Können Schlangen Katzen fressen?
-
-
Wie gesagt war ja nur ein Verdacht. Und wenn sie denken er war es, müssten sie ihn ja auch erst mal auf frischer Tat ertappen wie er Katzen klaut oder ähnlichesKatzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten
Mary E. Wilkins Freeman -
-
Das Problem ist nur das ich ja nicht weiß wer die Person mit der Schlange ist. Das muss ich erst mal rausfinden, bzw. halt mal in der Nachbarschaft rumfragen wer ne Schlange haben könnte, dann könnte es aber passieren das diejenige Person das mitbekommt.
Und ich möchte auch niemanden verdächtigen der es vielleicht nicht ist, kannst dir ja vorstellen das das leicht unangenehm werden könnte wenn ich behaupte jemand in der Nachbarschaft der ne Schlange hat, ist der Dieb der Katzen.
Und die Polizei nennt natürlich auch keine Namen.
Ist also alles nicht ganz so einfach.Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
-
Nein, denn die Polizei darf ja auch namen nicht einfach so rausgeben.
Aber das mit der zuletzt verschwundenen Katze hat sich jetzt erledigt. Sie wurde tot in einem Feld gefunden. Ob überfahren oder vergiftet weiß man nicht. Sie lag einfach tot im Feld, äußerlich waren aber keine Verletzungen erkennbar.-Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0