Uetze Region Hannover : Katzen vermisst

Uetze Region Hannover : Katzen vermisst

wir vermissen unsere 3 Katzen
      1. VFL weiblich grau weiss getigert mit braunen Fleck an der Nase und 2 schwarze Flecken an den Hinterpfoten, kastriert, tätowiert 2 Jahre alt seit September 2006.

2. 96 weiblich nicht kastriert, schwarz weiss mit schwarzer Gesichtsmaske gechipt 2 Jahre alt vermisst seit Ende August 2006

3. Krallie Auguste weiblich grau getigert mit weissen Pfoten und weissen Brustfleck kastriert tätowiert 1 Jahr alt vermisst seit 7. Mai 2007

alle 3 sind bei Tasso eingetragen und als vermisst gemeldet, verschwanden in Uetze Region Hannover am Irenensee im Bruchweg.
      Anfragen bei Tierärzten,Tierheimen auch weiter weg hatten bis jetzt keinen Erfolg. Auch im Umkreis von ca 60 KM nicht

Wir vermuten da es sich um einen Campingplatz und Ferienwohnanlage handelt das die Tiere entweder eingesperrt wurden oder mitgenommen wurden. Für Hinweise jeglicher Art wären wir sehr dankbar

Telefonnummern vom Moderator entfernt, siehe Regeln
      Hi,
      ich kann dir leider nichts sagen über dass verschwinden! :sad:
      denn ich wohne gaaaaanz woanderst.
      tut mir leid.
      hier werden alle Daumen und Pfooten gedrückt dass sie doch noch wieder kommen! :zustimm:
      ich weis wie dass ist ich vermisse meinen Kater auch, seit dem 5.7.07 :cry: :cry: :cry:

sie kommen gaaanz bestimmt wieder!hoffe ich! :zustimm:

viele tröstende Grüße
      Nina
      ~ Felix, werd dich nieeee vergessen ~
      Erstmal danke...
      Ich hab eine schreckliche Vermutung. Wie ich ja geschrieben habe, wohnen wir in einem Feriengebiet mit Wochenendhäusern. Wir haben noch andere Katzen und auch 2 Hunde, letztes Wochenende passierte etwas, was mich aufschrecken lies. Unser Nachbar, er hat einen Terrier und der kläfft das ganze Wochenende über und unsere Hunde regte das am Anfang zwar auf aber mittlerweile wollen sie mit dem kleinen spielen....Der gute Nachbar macht mich an ich soll auf unserem Grundstück die Hunde anleinen und auch die Katzen drinbehalöten, die würden in seinen Garten ihre Geschäfte machen, wenn das nicht aufhört würde noch mehr passieren.... Da der Herr auf seinem Fahrrad war und ich sagte nichts weiter sondern dtrehte mich um und lief zum Fenster und holte meinen Mann, die Hunde waren die ganze Zeit bei mir, als ich wieder zum Zaum ging lag sein Fahrrad auf dem Boden und Mister Terrier schrie....das reicht jetzt sie unternehmen etwas...der hat sein Fahrrad umgeschmissen....seine Frau meinte nur...wir würden vom Anwalt hören...jetzt drohen sie mit dem Ordnungsamt....

Aber das schlimme ist....immer wenn die hier waren verschwand eine unserer Katzen....

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
      durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
      Ernest Hemingway
      hallo krallie!

das ist ja echt übel!......ich habe mir die bilder eurer katzen angesehen und verspreche euch ausschau zu halten, da ich auch aus dem bereich uetze komme. gehe ab und zu mal am irenensee/ spreewaldsee spazieren und habe mir schon oft gedacht wie schön es wäre dort zu wohnen und meinen beiden katzen würde das bestimmt auch gefallen. und jetzt lese ich sowas von dort...echt traurig!

wie gesagt ich werde ausschau halten...

liebe grüße

antika34
      Hallo Antika,34

wir wohnen am Irenensee. Bei uns in der Strasse sind viele Katzen, aber nur unsere verschwinden. Der Hammer aber war jetzt am Samstag. Mein Mann und ein Nachbarjunge waren zu Hause, da lief unser Schäferhund-Mischling weg.
      Mein Mann hinter ihm her, Frau Terrier fing meinen Mann ab und sagte: Wir sollen auf unsere Tiere aufpassen, sonst würde ihr Mann eine Stange nehmen und es würde noch mehr passieren....
      Von daher rührt jetzt mein Verdacht

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
      durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
      Ernest Hemingway