hinlegen wollte immer so mit den beiden vorder Pfödchen geknetet als wenn sie an der
Mama saugen will.
Meine jetztzigen beiden Katzen machen das nicht. Oder kommt das noch weil sie noch jung sind.
LG Nelly-Jill

Das ist ein Zeichen des Wohlfühlens. Sitz ich auf der Couch kommt Felix auf den Schoss und knetet erst mal ein paar Minuten meinen Bauch bis er es sich dann zufrieden schnurrend bequem macht. 

Original von Nelly-Jill
Ich hatte mal gehört die Katzen die sowas machen sind zu früh von der Mama weg. Meine Kneten noch net aber vielleicht kommt das noch.
LG Nelly-Jill
Wir hatten den von 1997 bis 2005 und als wir den 1997 bekamen, war der schon gute 8 Jahre alt
und er hat trotzdem alles getreten, wo er sich hinlegen wollte und hat dabei ganz zufrieden miaut und geschnurrt
echt süss war das immer =) Original von Nelly-Jill
Mein Mann hat die Tage gesehen wie die Nelly schon so ein wenig mit dem Pfödchen versuchte zu kneten.
Bin ja mal gespannt.

Original von Nelly-Jill
Meine damalige Perser bekam ich auch mit 6 Wochen rum ... heute weiß ich auch das man das ü+berhaupt nicht machen soll aber damals hieß es immer die Katzen können mit 6 Wochen von der Mama weg.