Leute, Leute ich mach was mit hier!
Am Samstag hat Dosi ganz viele Sachen zusammengepackt und ist dann verschwunden :eek:!
Bis gestern hat sie sich nicht mehr blicken lassen :eh:! Nur einmal hab ich sie an so nem Gerät gehört, dass mir Herrchen ans Ohr gehalten hat, aber sehen konnte ich sie nicht... :think:. Hab halt dann mal richtig schön laut reingeschnurrt und hab gehört, dass sich Dosi kaum noch halten konnte vor Freude!

Als sie gestern abend dann heim kam, hab ich sie nicht angeschaut :snooty:! Was denkt die denn wer sie ist??? Lässt mich so viele Tage allein und meint dann, dass alles wieder wär wie vorher???

Sie hat mich dann hochgehoben und wollte schmusen, ich hab einfach meinen Kopf immer zur Seite gedreht, bin ihren Blicken ausgewichen!

Gemerkt hab ich schon, dass sie dass trifft, aber wer irgendwie muss sie es ja lernen :evil:!
3 Stunden später hab ich beschlossen, dass es dann genug Strafe war. :angel:! Also bin ich zu ihr auf die Couch und hab geschmust, geschnurrt und ihr das Gesicht erstmal sauber gewaschen!
Ihr hättet mal sehn sollen wie sich Dosi gefreut hat!

Dann hab ich mich an ihrem Hals zusammengerollt und hab ein Nickerchen gehalten....

Heute früh hab ich ihr gleich mal sauber in den Zeh gebissen, so als Warnung dass sie ja nach der Arbeit gleich wieder Heim kommt

Mal sehn, ob sie sich daran hält!

Euer Kimi