Pssst! Ich bin der Neue

Dankeschön für die Anteilnahme, hab die Grüße ausgerichtet!! :D

Leute, Leute ich mach was mit hier!

Am Samstag hat Dosi ganz viele Sachen zusammengepackt und ist dann verschwunden :eek:!
      Bis gestern hat sie sich nicht mehr blicken lassen :eh:! Nur einmal hab ich sie an so nem Gerät gehört, dass mir Herrchen ans Ohr gehalten hat, aber sehen konnte ich sie nicht... :think:. Hab halt dann mal richtig schön laut reingeschnurrt und hab gehört, dass sich Dosi kaum noch halten konnte vor Freude! :zustimm:

Als sie gestern abend dann heim kam, hab ich sie nicht angeschaut :snooty:! Was denkt die denn wer sie ist??? Lässt mich so viele Tage allein und meint dann, dass alles wieder wär wie vorher??? :naughty: Aber nicht mit MIR... :snooty:!
      Sie hat mich dann hochgehoben und wollte schmusen, ich hab einfach meinen Kopf immer zur Seite gedreht, bin ihren Blicken ausgewichen! :evil: Die sollte nur merken was sie mir angetan hat!!! :zustimm:
      Gemerkt hab ich schon, dass sie dass trifft, aber wer irgendwie muss sie es ja lernen :evil:!

3 Stunden später hab ich beschlossen, dass es dann genug Strafe war. :angel:! Also bin ich zu ihr auf die Couch und hab geschmust, geschnurrt und ihr das Gesicht erstmal sauber gewaschen!

Ihr hättet mal sehn sollen wie sich Dosi gefreut hat! :dance: Die hatte wohl schon Angst dass meine Strafe länger andauern würde! :whistle:
      Dann hab ich mich an ihrem Hals zusammengerollt und hab ein Nickerchen gehalten.... :wink:

Heute früh hab ich ihr gleich mal sauber in den Zeh gebissen, so als Warnung dass sie ja nach der Arbeit gleich wieder Heim kommt :evil:

Mal sehn, ob sie sich daran hält! :zustimm:

Euer Kimi :hug:
      Hallo Kimi
      Na Du bist ja mal ein Süßer. :biggrin:
      Aber Deine Dosi so hart bestrafen? :naughty:
      ich weiß von meiner Dosi das Sie am Liebsten immer bei uns wäre,und ganz viel Sehnsucht nach uns hat,wenn sie weg muß. :sad:
      Deshalb begrüß ich Sie immer ganz liebevoll wenn sie wieder nach Hause kommt.
      Und dann gibts was extra leckeres als Begrüßungsmahlzeit :dance:
      Freu mich mehr von Dir zu hören
      Lg
      von Dusty und Momo
      Kimi, Kimi, Kimi so darfst Du Mama-Dosi doch nicht bestrafen, aber Du hast ja rechtzeitig bemerkt, wann es genug ist. Weißt Du, wir Dosis sind dann nämlich immer ganz arg traurig, wenn ihr uns mit Missachtung straft, denn wir haben Euch ja auch so wahnsinnig vermisst :zustimm:.

Sei in Zukunft nicht sauer mit Dosi, sondern freu Dich, wenn sie ganz schnell wieder bei Dir ist :hug: :kiss:.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Mensch Kimi,
      Du bist ja ein ganz harter :eh:
      Deine Dosi war bestimmt die ganze Zeit in Gedanken bei Dir und hatte bestimmt etwas ganz wichtiges zu erldigen, sonst hätte sie Dich garantiert nicht so lange alleine mit Herrchen gelassen. :cry:

ist aber gut, wenn Du zeigst was Dir nicht passt :clap:

nur niemals zu lange böse sein :naughty:
      So, da bin ich wieder mal :wink:

Ja, ich hab sie hart bestraft, aber jetzt weis sie wo der Hammer hängt :evil:.

Zur Zeit stell ich so viel an, wird zumindest behauptet! Was kann ich dafür, wenn mir so ein Haufen Krims Krams im Weg steht?? :eh: Wenn ich halt genauf auf DAS Fensterbrett will, da wo die Blumen drauf stehn?? Oder warum hängt die Ihre Wäsche nicht woanders hin, schließlich will ICH auf dem Wäscheständer rumturnen. Genausogut kann ich mein Futter da fressen wo ICH es will, und wenn ich damit den ganze Fußboden um mich rum einsaue - ich hab doch Personal :lol:.
      Auch wenn ne Tür aufgeht wo ich normalerweise nicht durcht darf, da geb ich Fersengeld. Und Schwupps bin ich durch. Da jagt dann Dosi hinter mir her um mich wieder aus dem Zimmer zu scheuchen :tongue:, Schlafzimmer ist nämlich Tabuzone, wenn die Tagesdecke nicht drüber ist!!!
      Ganz gern stell ich mich auch ins nasse Spülbecken um dann meine Pfotenabdrücke überall zu hinterlassen, hei was für ein Spaß :dance:. Übrigens die Zora macht dass auch allzugern. Die fängt auch die Fliegen am Fenster - Dosi hat gedacht sie sieht nicht recht, als Zora an den frisch geputzten Fenstern rumhampelt um so ein Summ-Monster zu erlegen :whistle:.

Überhaupt ist Zora meine allerliebste! Wir kuscheln ganz viel miteinander und schlafen oft Arm in Arm. Ausserdem putzen wir uns eine Ewigkeit gegenseitig! :zustimm: Das ist echt schön!! :D
      Manchmal ärgern wir auch die Lady.... Die sticheln wir solange an, bis sie hinter uns her jagt :evil:, ab und zu kassieren wir halt dann eine.
      Mit Zora spiel ich immer Cowboy und Indianer, immer schön abwechselnd! Einmal fängt sie mich und dann wieder umgekehrt!!!

Ein super Hobby hab ich auch! Ich kraxel zu gern an meinen Dosis hoch. An der Arbeitshose von Herrchen gehts am besten!
      Aber Dosine stand dann schon mal ohne Jogginghose da... :oops:

Meistens setz ich mich mich auf den Katzenbaum oder sonstige Erhöhung und schrei solang, bis ich auf die Schultern darf!!!!

So, das war ´s von euer´m Kimi :hug:

Ach ja, ein paar Bilder gibts noch:

Ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung:

Wir 3 von der Fensterbank:
      Hallö liebe Foris,

heut hab ich mir schon wieder was geleistet :evil:. Das Frauchen mit Pauken und Trompeten aus dem Tiefschlaf gerissen :whistle:.
      Wie ich ja schon mal beschrieben hab lieb ich es auf den Wäscheständer zu klettern :D. Das hab ich heut auch in Herrgottsfrüh gemacht :angel:
      Aber irgendwie bin ich auf der falschen Stelle hochgeklettert :think:, so hat der Wäscheständer Übergewicht bekommen :eh: - Mit nem lauten RUMPS ist dieser dann umgeknallt... :eek:

Ihr hättet mal sehen sollen, wie schnell Dosi aus dem Schlafzimmer geschossen kam um nachzuguggen was passiert ist :lol: ....

Dann hat sie noch was gemurmelt von wegen: "Kleine Nervensäge!" :confused: danach ist sie wieder zurück ins Bett geschlappt.....

LG Euer Kimi :hug:
      Hallo,

Kimi, Kimi, so etwas macht man doch nicht, Dosi aus dem Tiefschlaf wecken. :naughty: :naughty: :naughty:

Dqas kann ich aber auch sehr gut, mach das immer mit der Gardinenstange, hab schon einige durchgebrochen. Häng mich da immer dran, mit 6,3 kg und dann hängt die Gardinenstange halt mal durch. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Sei schön brav Kimi. :kiss:
      Und wir grüssen ganz lieb. :zustimm: :zustimm:

Liebe Grüsse

Blacky
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Kimi
      Mann Du hasts echt drauf da können wir ja noch was von Dir lernen. :dance: :lol:
      Wenn wir aus dem Schlafzimmer gesperrt werden reicht ein gezielter Sprung um die Tür zu öffnen und dann unsere Ernährerin anschmusen das sie uns alles verzeiht. :D
      Das mit der Jogginghose haben wir auch beide schon probiert . :evil: Gab ganz schön Theater wir wußten gar nicht wie laut Menschen miauen können. :oops:
      Mensch Kimi bist ja auch so ne schwarzweiß Schönheit wie ich(Momo). :wink:
      Wir sind schon auf deine weiteren Abenteuer gespannt.
      LG Dusty und Momo
      Danke ihr Lieben!

Schwarz-Weiß ist ja wohl obercool oder, Momo?? :dance:
      Das mit dem Türöffnen klappt noch nicht, da ich noch zu klein bin, aber kräftig dagegenhüpfen ist schon drin.... :evil:

Huhu Blacky das mit der Gardinenstange find ich lustig, hätt ich bestimmt auch schon mal gemacht, wenn es bei uns sowas geben würde :zustimm:. Aber wir haben noch nicht so viele Vorhänge und die die wir haben sind so Bambusrollos, die hängen nicht runter.... :eh:

Bis bald meine Lieben.... :hug:
      Hallo Kimi
      Hab grade Dusty ausgetrickst und unsere Chefin ist nicht da. :tongue:
      Also mal so unter uns :shhh: :Gibts überhaupt eine Fellkreation die so elegant und ausgefallen ist wie unsere Fellkleider??? :think: :lol:
      Selber mach ich auch noch keine Türen auf aber wenn ich vor ner geschlossenen Tür lang genug maunze kommt Dusty (Sie glaubt mich bemuttern und erziehen zu müssen :rolleyes:) und macht für mich auf. :D :D :D
      Soll sie sich doch anstrengen. :dance: :D
      Bis bald mal wieder
      Grüße Momo
      Hallö Dusty und Momo :D

Also da werd ich wohl mal die Lady bitten müssen, ob sie mir die Türen aufmachen kann :wink: - wenn sie doch nicht gar so faul wär :confused:!

Hey cool, das mit den Tapeten kenn ich auch :whistle:, wenn wir zu Besuch bei Toms Mum unten in der Wohnung sind. JA dann verdrücke ich mich ins letzte Eck und versuch die Tapete hochzujagen. Letzten stand Toms Mum da :eek:, weil ich schon so weit oben war. Aber Dosi schimpft dann immer und macht :naughty:.

Ansonsten lasst mal überlegen, momentan bin ich irgendwie aufgedreht. Dosi hat was über den Vollmond erzählt. Keine Ahnung was sie damit meint, hat mich gegen´s Fenster gehalten und mir ne runde gelbe Scheibe gezeigt! :eek: Nur was ICH damit soll, weis ich nicht. Ich flitze durch die Wohnung wie ein geölter Blitz, hab Dosi schon öfters zum Straucheln gebracht. :evil:

Am Samstag gab es wieder Hühnerherzchen in Eigelb. Ich liebe es :zustimm:. Ich schleich mich an den Teller heran und klau mir mit der Pfote ein Herzchen. Dass muss ich dann durch die ganze Bude jagen und werfen - bis es ganz tot ist :cool:, Dosi die Spaßbremse ist mit Zewa hinterhergelaufen und hat die ganzen Eiflecken wieder aufgewischt :whistle:. Aber selber schuld wenn man mir das 1 Tag nach dem Wohnungsputz füttert, Oder :think:?

Ich persönlich find es ja ganz ok wenn man die ein bischen auf Trab hält. :angel:

Gern lieg ich ja beim Fernsehschaun auf meiner Dosi, ich tretel dann immer rum und such mir ein Plätzchen! Letztens lieg ich so ganz bequem und tretel und tretel und tretel - bis ich plötzlich Dosis Ohr erwischt hab :eek:. Die hat vielleicht gejault :eh: sowas hab ich ja noch nie gehört! Danach jammerte sie rum, von wegen sie brauch kein neus Piercing! :doh: Uppss - da bin ich wohl mit meinem Nagel am Ohr hängen geblieben..... :angel:

So, mal sehn wenn Dosi heut heim kommt was ich ihr dann wieder für ne Überraschung bereite... :whistle:

Liebe Grüße sendet euch euer Kimi :hug:
      Heidihoooo :D

Gestern war ich wieder zu Besuch bei Tom´s Mum in der Wohnung! Und soll ich euch was sagen? Ich hab ein riesen Stück Tapete rausgerupft :zustimm:. Hat Prima geklappt, aber die Mama vom Thomas hat dass wieder festgeklebt :eek:. Frag mich nur warum, wenn ich das nächste mal unten bin, mach ich es doch eh wieder ab...... :whistle:

Heute morgen kam Dosi im Finstern ausm Schlafzimmer getappert - da hab ich meine Chance gewittert. Ich mit Karacho vom Kratzbaum runter, über die Fessnäpfe drüber und an Dosi hochgekraxelt :dance:. Wisst ihr wie sie mich genannt hat??? :angel:

ÜBERFALLKOMANDO :evil:!

Die hat so nen riesen Schreck bekommen und die Augen ungefähr so :eek: gemacht....hihihi :lol:

Aber dann hab ich mal richtig doll mit ihr geschmust und das Gesicht abgewaschen :zustimm:....

Herrlich wie man Menschen so erschrecken kann.... :wink:

LG sendet euch euer Kimi :hug:
      Hoi Kimi :D
      Mann gehts Dir gut Hünchenherzen sowas ham wir noch nicht gekriegt bei uns gibts nur so langweiliges Fertigfutter. :snooty: :snooty:
      Das weden wir reklamieren. :zustimm:
      Hey Kimi Ich (Momo)hab mal getestet wies so auf der Schulter unserer
      Ernährerin ist.War etwas wacklig hab vorsichtshalber mal geschnurrt nicht das Sie ne blöde bewegung macht :wink:. Sie meinte dann jetzt wär die Hexe perfekt und ich solle das am mittwoch wegen Halloween nochmal machen. :eek:
      Was meint sie bloß???? :|
      Na ja lieber hab ich meine 4 Pfoten auf der Erde.
      Am Wochenende haben wir auch ein großes Stück tapete rausgerissen. :evil: :evil:
      Gab wieder Ärger und unsere Menschen haben dann auch noch miteinander Stress gehabt. :oops:
      Na bis bald mal wieder :whistle:
      LG Dusty und Momo
      Jungs,
      ich habe noch eine Idee für Euch................... :D
      Passt mal auf , ob Eure Dosis nicht mal den leeren Wäschekorb oder Einkaufskorb oben auf der Treppe stehen lassen...........

wenn man da mit Schwung reinhopst, fährt man in Hochgeschwindigkeit und mit viel Gepolter in die nächsttiefere Etage :dance:

macht nen Höllenlärm und superviel Spass...................

und die Dosis werden auch wieder ganz schnell :D

wozu brauchen die ein Fitnessstudio, wenn wir die so auf Trapp halten :angel:
      :D :D :D Gute Idee :zustimm:,

Aber die Treppe können wir leider nur benutzen, wenn wir die andere Wohnung benutzen oder in den Garten gehn :confused:. Ansonsten ist die Tür ins Treppenhaus zu.... :think:. Aber wenn in der Wohnung ein Wäschekorb steht nutzen wir den auch zum spielen oder schlafen... :)

LG Lady, Zora und Kimi
      na Krach macht das auf der Wendeltreppe allemal....... :D
      man wird nur nicht so schnell
      Aber Kartons sind auch gut...........da kann man sich so schön drin verstecken..........und die Dosis laufen immer dran vorbei und rufen Deinen Namen :wink:
      musst dann, wenn sie schon mehrmals vorbeigegangen sind, mal plötzlich raushüpfen :evil:
      die hüpfen dann immer so lustig und schreien so laut :whistle:
      Stimmt haben wir auch schon beobachtet.
      Am geilsten ist das Verstecken spielen wenn unsere Menschen morgens zur Arbeit wollen. :lol:Meistens sind sie dank unserer Schmuseattacken spät dran :whistle: :whistle: und dann kommt die panische Suche nach uns. :evil: :D
      Das beste dran es gibt dann Würstchen um uns vorzulocken. :dance:
      Mann können die hektisch werden. :D :D :D
      LG
      Dusty und Momo
      Lach die Lady macht auch immer sowas!

Kartons stehen bei uns eh immer rum, weil wir die so toll finden. Lady nagt immer die Ränder ab. Der Karton schaut aus als wär ne Maus dran gewesen und der Boden ist bedeckt von Kartonkonfetti :doh:!

Wir haben auch Kartons mit Löchern drin, haben Dosis extra für uns reingeschnitten. Die Lady legt sich dann rein und hakt nach den Beinen der Dosis wenn die vorbeilaufen..... :eek:

Gruß euer Kimi