und wiedermal ...
-
-
Was machen denn die zwei "Ausbrecherköniginnen"?
Und warum sollen/müssen/dürfen sie zu Joelina zurück? Wäre es nicht besser für die zwei Süßen sie direkt weiter zu vermitteln?
Und wo ich schon dabei bin, so viele Fragen zu stellen, hier gleich noch eine:
gibts neue Fotos? -
-
-
-
Hallo,
die Beiden sollten wegen dem Stressfaktor jetzt zurückgehen,weil ich heute eine neue Zuchtkatze bekommen habe.
Neuester Stand ist,dass sie bis zur 12. Woche bei mir bleiben dürfen und ich sie auch vermitteln tu.
Bilder kommen,wenn ich neue gemacht habe.
L.G. BarbaraSiamesen vom Saromo
[/FONT]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „saromo“ ()
-
Sodele,der erste TAbesuch haben sie nun auch hinter sich,sie sind gesund und haben heute die erste Portion Wurmkur bekommen.
Die Beiden machen mir von Tag zu Tag immer mehr Freude.Letzte Nacht sind sie zu mir ins Bett gekommen.Das erstemal nicht zum Toben,sondern um zu schlafen.Siamesen vom Saromo
[/FONT]
-
-
-
-
Hallo,
im Moment gibt es nichts neues,auch noch keine neuen Bilder,da ich mit meinem Neuzugang noch beschäftigt bin. Sobald ich die Kamera wieder in die Hand bekomme mach wieder ich welche.
Mausi und Hexe sind so richtige Lausbuben,sie haben immer nur Blödsinn im Kopf und gehen kann man auch nicht,ohne unter die Füße zu schauen.Es geht mehrmals richtig die Post ab.Jetzt ist halt dieganze Wohnung ein großer Spielplatz,zum Ärger von Amanda.
Nächste Woche werden sie das erstemal geimpft.
Das wärs fürs Erste,bis es was Neues gibt.
L.G. BarbaraSiamesen vom Saromo
[/FONT]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0