Nachwuchs, was tun???
-
-
Hallo!
Ich versteh dich leider grad nicht so ganz.Also du hast 3 Erwachsene,3 Jüngere und 1 Baby?Also männlich und weiblich trennt man am Tag 28 nach der Geburt.Die Weibchen können bei Müttern und Tanten bleiben und die jungen Böcke kommen mitsamt Vater,wenn der noch drin ist raus.Hast du jemanden der dir hilft oder klappt das allein?
liebe Grüße
elecUnser Unwissen erobert immer weitere Welten -
-
Hallo!
Weibchen haben auch einen Stummel
im entspannten Zustand sieht man bei den Männchen die Hoden.Und die ziehen die bei Stress ein.Bei jungen Tieren kann man den Unterschied am besten durch den Abstand zwischen Geschlechtsöffnung und After sehen diebrain.de/ma-info.html#ge dadurch das bei den Männchen noch die Hoden drin sind haben die einen größeren Abstand.Falls du dir unsicher bist kannst du jemanden der sich auskennt in deiner Nähe um Hilfe bitten oder einen Tierarzt.
Wenn es jetzt drum geht Väter raus zu nehmen dann würd ich mir irgendwo was leihen,einen Hamsterknast oder eine Duna (Plastikkäfig).Ansonsten hast du ja noch etwas Zeit.Selberbauen ist natürlich das optimalste.Meine Käfige sind fast alle Marke Eigenbau.Ische hatte ja hier ihre Mauseburg vorgestellt neues Gehege für Mäuse ansonsten hab ich hier einen Bereich wo man sich Käfige anschauen kann samt Bauanleitung wiki.mausebande.com/farbmaus/haltung
liebe Grüße
elecUnser Unwissen erobert immer weitere Welten -
-
Hallo!
Ops
also ja es ist da gleich.Hier hast du einmal Vergleichsbilder rennmauswalldorf.de/WalldorfAl…tml#Geschlechtsbestimmung viel Erfolg.
liebe Grüße
elecUnser Unwissen erobert immer weitere Welten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0