Babys mit 4wochen NaFu geben?
-
-
Hallo

Ich kann dir zu deiner Frage gar nix sagen wollte dich nur mal im namen der Foris Willkommen heissen.
Und übrigens es ist Forenregel Bilder von den süssen knäueln reinzustellen
Ich wünsche dir noch viel spass mit deinen tiggern
Wieviele sind es den?
Weibchen oder männchen?
lg
Strolchie ihreszeichen Stubenzicke
:sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
:cry:unser nalamäuschen 03
:cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08 -
-
Gib der Mutter einfach etwas mehr Feuchtfutter. Die Kleinen werden sich dann bei ihr etwas mopsen, wenn sie soweit sind. Extra Kittenfutter ist Quatsch. (Meine Ansicht) Katenmilch brauchen sie auch nicht, weil sie ja noch bei der Mutter an der Milchbar sind.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
da gebe ich pumuk recht.
nimm eine grosse untertasse und tu mehr drauf.vermatsch das alles.wenn die mutter frisst,nehme die kleinen und setze sie auch daran.sie sehen es dann von der mutter und versuchen es auch.
trockenfutter musst du noch nicht geben.habe ich auch nicht.
aber wenn du es willst,kannste es machen.
gebe ich aber nen tip,das Trofu.in eine schale und abgekochts wasser rein damit es einweicht.das ferssen sie gerne.hat meine zumindestens

LG
elaschaut mal in meiner galerie vorbei
ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich.

-
Unsre bekommen auch kein kittenfutter.seh ich genauso wie pumuk..wenn die kleinen wolln holen sie sich ihre brocken..an denen kaut man zwar länger aber dafür hat man länger was davon^^
zumindest machen unsre den eindruck als ob sie gar net genug bekommen können...^^fangen auch scho an die mutti zu verschmähen und unsre sidn nu auch fast 5.5 wochen altMein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve
allgemein zum Verlassen der Strasse führt.
Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann
nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.
ich bin blond,ich darf das -
-
-
-
Wieso Kittenfuttter? Draussen laufen doch auch keine Mäuse mit Schild "bin für Kitten." Da bekommen sie doch auch die Maus in Natur, futtern Käfer, Würmer und Fliegen. Versteh ich nicht.
Ich sehe Kittenfutter als Geldschneiderei.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
Ob Kittenfurtter sinnvoll ist oder nicht hängt von vielen Faktoren ab. Für Mutterlose Katzen ist es sowieso schon mal wichtiger als für noch säugende, die nehmen zusätzliche Nährstoffe noch von der Mutter mit auf. Das mit dem Mäusen draußen ist schon richtig, allerdings fressen kleine Katzen in der Umstellungsphase meist nur die weichen Teile ihrer Beute.
Wichtig ist, egal ob Kittenfutter oder Erwachsenenfutter, dass es hochwertig ist, sonst drohen Durchfälle und Mangelerscheinungen und die Kleinen werden gleich an Zuckerkram und Getreidepamps gewöhnt - ganz schlecht in der Prägungsphase.
Grüße
Tina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0




