Also...ich habe da ein Problemchen mit meiner Misha.
Ich fang mal an: Als ich sie mit 13 Wochen bekommen habe, wollte ich sie auch gleich an den Garten gewöhnen, damit sie auch freigang hat und nicht nur im Haus hängen muss. Nunja, klappte auch am ersten Tag, aber seitdem wollte sie nie wieder raus! Ich hab es immer wieder versucht, aber sobald ich sie auf dem Arm hatte um sie rauszutragen, krallte sie mir so stark in die Schulter, das ich es dann mittlerweile aufgegeben habe. Sie machte das so immer wieder, auch heute noch, sie ist mittlerweile 1 Jahr jung. Nunja, das Problem ist nun: Sie haut mir seit einiger Zeit durch das offene Dachfenster (unsere Zimmer sind im Dachgeschoss) ab! 2-3 mal hat mein Freund sie wieder einfangen können. Am Mittwoch abend um 01:00 Uhr ist sie mir erneut entwischt! Und der Hammer: Sie war dann NICHT mehr auf unserem Dach (mein Freund musste mal wieder nach oben ^^")! Wer weiß wo die rumstreunerte...jedenfalls hatte ich Angst, das sie nicht mehr wieder kommt, weil sie draussen nicht gewöhnt ist und sie vielleicht unser Haus nicht mehr findet und zurück kann =(
Ich hab geheult wie ein kleines Kind ^.^""
Naja, zum Glück kam sie morgens um 06:20 Uhr zurück ins Zimmer gehoppst

ABER jetzt im moment ist sie SCHON WIEDER WEG!! Und ich mach mir wieder solche Sorgen und hab Angst, das sie nie wieder kommt...Was soll ich tun? Sie ist wieder nicht auf unserem Dach...(jaa, mein Freund musste wieder dran glauben xD) sie streunert wohl irgendwo rum...
Ich bin schon wieder kurz davor zu heulen

Was soll ich machen? Meint ihr, sie kommt zu uns zurück? Denkt sie an uns? Das frag ich mich grade...
Sorry das es so lang geworden ist ^^"
Wär schön, wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet...

glaub mal nicht. Meine beiden Halunken sitzen manchmal unterm Busch neben mir und ich ruf sie aber denkste die kommen?! Nö
oder wenn se ne Maus haben... Frauchen ist vergessen...
aus dem schönen Jerichower Land. 

da sie sich einklemmen und allein nicht mehr befreien können.