wie oft aufs klo?

wie oft aufs klo?

hallo

ich habe mal ne frage...
      wie oft müssen so kitten (ca. 9 wochen) aufs katzenklo bzw. piseln?
      ich habe versucht im internet was zu finden, aber leider habe ich noch keine antwort auf meine frage gefunden.
      vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

RE: wie oft aufs klo?

hallo
      also ich kontrolliere nicht wieviel sie aufs klo gehen müssen.
      sie gehen wenn sie müssen,genau wie wir menschen. :oops:
      wenn die kitten gut NF fressen und gut trinken ist es ok.
      hast du probleme mit den kitten??
      ist dir was aufgefallen,ZB schmerzen beim urin lassen??
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      werde morgen noch ein weiteres katzenklo kaufen und das neben den schreibtisch stellen ( bei dem katzenstreu das ich benutze riecht das auch nicht...gott sei dank).
      vielleicht akzeptieren die kleinen es auch nicht, das ihr fressen so nah neben dem klo steht.
      morgen weiß ich mehr. werde euch auf jeden fall berichten!!
      da hast du recht mollemi.
      ich denke auch das ist die ungewohnte umgebung. meine beiden großen gehen ja auch auf das klo. deswegen fahre ich gleich mal los und kaufe noch eins. habe irgendwo mal gelesen das man immer ein katzen klo mehr als katzen haben sollte... also bei mir wären das dann 5... nur wohin damit??
      :biggrin:
      Wieviele Klos hast du denn bisher? Es hört sich für mich nach nur einem an. Und das dann nicht klappt ist normal. Also meiner mag es auch nicht, wenn schon was im Klo ist, auch muß genug Streu drin sein. Manche sind da ja sensibler als andere. Und gerade Kater scheinen mir sehr speziell, wie beim Menschen eben auch, die Männer sind eben komisch! :wink:
      LG Susanne

ja ich hatte nur eins. habe aber gestern noch eins gekauft. und jetzt klappt es super. die großen nehmen das alte (das kennen die ja) und die kleinen gehen auf beide.
      im moment ist alles in ordnung.
      je nachdem wie es aussieht wenn die beiden kleinen groß sind, werde ich mir wahrscheinlich noch eins kaufen müssen