gestern erzählte mir mein Freund das er eine riesige Überraschung heute für mich hätte wenn es klappt. Ich war natürlich total aufgeregt und gespannt was es sein könnte.
Heute erzählte er mir dann, dass wir gegen sieben Besuch von einem Überraschungsgast bekommen würden und ich mich auf jeden Fall sehr freuen würde, da war ich dann am grübeln wer es sein könnte und dachte da nur an menschliche Personen. Um Kurz vor sieben klingelte es an der Tür und ich war ganz gespannt wer denn da hereinspaziert. Ich sah eine Frau die ich nicht kannte und dachte "mmmhhhh"???
Und dann sah ich den Transportkorb und wusste gleich was los ist und hab mich tierisch gefreut. Ein 12 Wochen altes Katzenmädchen.
Da war die Freude natürlich groß.
Ich hatte euch ja schon vor einiger Zeit um Tipps gebeten, da wir unserem 1jährigen Kater eine Freundin holen wollten damit er tagsüber nicht immer so alleine ist, da wir ja beide arbeitstätig sind und nicht immer da sein können. Wir sind auch durch die Tierheime geschlendert und haben versuch jemanden in seinem Alter zu finden aber das war sehr schwer und haben dann auch keine passende gefunden, so haben wir jetzt ein Katzenkind.
Naja, bis jetzt klappt es noch ganz gut, sie fauchen sich zwar an aber geprügelt haben sie sich noch nicht, mein Kater läuft ihr auch auf Schritt und Tritt natürlich hinterher, sie scheint sich aber schon wohl zu fühlen und hat schon jede Ecke erkundet und auch schon brav gefressen, jetzt schläft sie süß auf der Couch. Und der Kater beobachtet sie natürlich

Ich hoffe nur das es gut klappt mit den beiden und sie sich vertragen werden, bis jetzt geht es ja aber hab tierische Angst davor das sie sich bald mal kloppen.
Für ein paar Tipps eurerseits wäre ich auch weiterhin dankbar.

Ist ein bißchen lang geworden aber wollte natürlich die ganze Geschichte erzählen.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
Eure Ini, Loki und Lilly

Eure Ini, Loki & Lilly