Problem Abgabezeitpunkt

Problem Abgabezeitpunkt

Hallo! Ich hab ein Problem. Wir haben schon vor Lucys Schwangerschaft Urlaub gebucht, Anfang Oktober. Eigentlich wollte meine Schwester in der Zeit auf die Katzen aufpassen. Nun hat sie es sich aber anders überlegt :angry:
      Meine schwiegermutter würde die Katzen in der Zeit nehmen, allerdings müssten sie zu ihnen kommen, da sie nicht jeden tag zu uns fahren kann.
      Wir haben jetzt das Kitten Problem. Wenn wir losfahren sind die kleinen 11 Wochen alt. Ist es besser, sie mit 11 Wochen an ihre neuen Besitzer zu geben, als zu schwiegermami und dann zu den neuen Besitzern? Das wäre ja eine doppelte Umstellung innerhalb von 2 wochen, das ist doch ne Menge stress für so kleine zwerge!?
      Was würdet ihr machen? Urlaub können wir nicht umbuche und bezahlt ist er schon :think:
      Wenn es geht, könnt ihr sie schon an die neuen Besitzer geben, die eine Woche macht nicht allzuviel aus. Ist besser, als sie doppeltem Stress auszusetzen.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi