Wie schnell vergessen Katzen?

Hallo!

Von meiner Schwester war die Katze schon 2 mon. weg,hatte sich wohl verlaufen!Aber als meine Schwester sie beim Tier schutz abgholt hat ,ist sie sofort angfangen zu schnurrn!Es gibt auch welche die behaupten ,daß eine Katze sich nicht an den Menschen bindet!Das ist aber quatsch ,weil unsere lassen sich draußen nicht mal von Fremden streicheln!Es gibt Katzen die laufen Kilometer weit um zu ihrem alten Zuhause zukommen!
      Drücke dir ganz fest die Daumen :pray:.

LG
      Melanie
      Die Welt ist rund alles kommt zurück!
      Ich freu mich für Dich, dass der Sausack (hehehe) wieder da ist.- aber eins könnt ihr mir glauben Leute: Katzen verlaufen sich nicht! Warum unterschätzen Menschen eigentlich immer wieder die S inne von Tieren? Es gibt Katzen, die finden über mehrere Kilometer wieder nach Hause.. Nein nein :naughty: einge KAtze verläuft sich nicht.

Aber schön, dass er wieder da ist...

und genauso sag ich auch: Katzen vergessen auch nicht so schnell....
      Wie sonst kann man es sich erklären, dass Tiere durch schlechte Ereignisse in ihrem Leben manchmal imens geprägt und gestört werden??? AIn die Seele eines Tieres kann sich tief, tief etwas einbrennen ... So auch ein netter Mensch ---
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Vielleicht hättest Du eher posten sollen.
      Scheinbar liest Deine Fellnase hier mit. Nur 6 1/2 Stunden nach dem Posting steht er wieder vor der Tür ... Vielleicht weiß der/die Webmaster unter welchem Nick Dein Katerle hier präsent ist. :D

Freut mich für euch, dass ihr wieder vereinigt seid. Persönlich würde ich wohl nach 4 Tagen wie blöd am Rad drehen, wenn einer unserer Fellis nicht nach Haus kommt. :whistle:

TT
      Was ist besser als eine Katze?
      2, oder 3, oder 4, oder ... Katzen :D
      ich freu mich unheimlich für dich! :biggrin: :biggrin:
      wirklich toll das der Frecker wieder aufgetaucht ist.
      Wahrscheinlich hat er gemerkt wie sehr du dich bemüht hast das er wieder kommt und hat sich gedacht ich will Frauchen nicht länger quälen
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      @ Taschentiger
      Seinen Nick will er mir nicht verraten,er liegt gerade auf dem Schreibtisch.Ich hab gestern Abend noch Rotz und Wasser wegen ihm geheult.Soviel hab ich noch nicht mal für einen Mann geheult,naja er ist ja auch ein Kerl. :biggrin
      Ps.Ich krieg mein Grinsen nicht mehr aus den Gesicht.
      Katzen sind die besseren Menschen