Bitte Helft Mir Schnell!!!!!!!!

Ihc weiß zurzeit nichts neues, weil meine Tante nicht ans Handy ghet, aber so bald ich was weiß, schreib ich es sofort herein.

@minniemaus:
    Mein Onkel hat kein Internet, deswegen hab ich das Thema hereingeschrieben, in Google geschaut wegen TA und Krankheit und so...
    Es ist ja kein TA erreichbar gewesen.
    check das mit den fotos niicht..
    aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

LG Andrea :cool:
    Nein, der ist in Urlaub und die Vertretung hat sich nicht gemeldet.
    Hab es jetzt schon 3x bei meiner Tante probiert, aber sie geht einfach nicht ran!!!!
    Hoffentlich schafft er es!!!! :pray:
    aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

Sie waren jetzt beim TA und was sagt dieser Lackaffe???? :evil:
    "Ich habe erst von 17.00-18.00 Uhr Dienst!"
    Könnt ihr euch das vorstellen????
    Und er will ihn einfach nicht behandeln. :snooty:
    Jetzt haben sie wieder nach Hause fahren können!!!!!

Ich suche mir jetzt einfach die Notdienst-Nummer von Linz heraus und der soll dann kommen.
    noch immer besser sie zahlen ein bisschen mehr, weil er von Linz kommen muss (ca. 1h entfernt), als dass wir bis 17.00 Uhr warten müssen, wenn er es noch so lange durchhält! :cry:

Oh gott!
    Das ist ja ne Oberfrechheit. Kann mir nicht vorstellen das er so etwas überhaupt sagen darf wenn es sich um nen Notfall handelt.
    Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
    Kein TA meldet sich und meine Tante hebt nicht ab. Also kann ich den Notdienst nicht einfach hinschicken.
    Und mein Onkel ist noch immer nicht da.Ich habe ihn schon angerufen, aber er geht auch nicht ans Handy!
    Felix hat sich verkrochen und kommt nicht mehr hervor.
    Aber er hat seit es ihm so dreckig geht erst 1x erbrochen und das am Anfang und bis jetzt nicht mehr.
    Also ein klitzekleiner Lichtblick!

Uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als bis 17.00 Uhr zu warten und das Beste zu hoffen! :pray:

Probier es lieber nochmal bei andren Ärzten, denn der bei dem deine Tante schon war ist ja nun wirklich nichtt gerade sehr kompetent.
    Find ich echt ne Frechheit was dieser TA abgezogen hat.

Mary E. Wilkins Freeman
    Original von Pussy Cat
    Sie waren jetzt beim TA und was sagt dieser Lackaffe???? :evil:
    "Ich habe erst von 17.00-18.00 Uhr Dienst!"
    Könnt ihr euch das vorstellen????
    Und er will ihn einfach nicht behandeln. :snooty:
    Jetzt haben sie wieder nach Hause fahren können!!!!!

:eek: er hat deine tante mit dem kranken tiger wieder nachhause geschickt ??

eines kannst du mir glauben.....MICH hätte er nicht nachhause geschickt....ist ja eine unverschämtheit...da steht man vor lauter sorgen bei ihm auf der matte und er schickt einen heim...na dem hätte ich wind von vorne gegeben.
    Liebe Grüße
    Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
    :angry: Das ist ja vielleicht eine Schweinerei... Klar, man muss irgendwann sagen, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps aber bei einem TA würde ich was anderes erwarten, wenn es um so einen Notfall geht... War der TA denn in seiner Praxis oder wo hat Deine Tante ihn angetroffen? Und was ist das für ein TA der nur eine Stunde am Tag Dienst hat?
    Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:
    Was ich auch äußerst seltsam finde. Es wurde doch vorher angerufen beim TA. Kann doch nicht sein das man dann wieder nach Hause geschickt wird.

Ich denke mal wenn ein TA seinen Job wirklich aus Leidenschaft macht und Tieren wirklich helfen möchte schickt er niemanden wieder nach Hause blos weil er gerade keinen Dienst hat.

Bei meinem vorherigen TA (bin jetzt bei einer neuen, is aber ne andre geschichte) durfte ich sogar wegen Durchfall meines Katers außerhalb der Sprechstunden vorbeikommen und das war nun wirklich kein Notfall.

Mary E. Wilkins Freeman
    bei Menschen wäre das unterlassene Hilfeleistung und der Arzt würde zur Verantwortung gezogen werden..Weiß nicht wie es bei Tierärzten ausschaut , aber ich würde das mal in erkundigung bringen sowas geht ja gar nicht . Versucht nen Tiernotdienst zu bekommen dem kleinen muss schnellstens behandelt werden ....
    Es ist für mich immer wieder grausam zu lesen inwieweit manche Tierärzte Ihre Kompetenz verwirken (ihren Beruf verfehlen)!!!
    Mein TA sieht sogar Durchfall mitten in der Nacht als Notfall an.
    *Prahlmoduswiederaus* :)
    Ich hoffe, daß Deinem Felix schnell geholfen wird. :pray:

Liebe Grüsse
    Tina

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D