ich weiß, dass in der berufsordnugn von TÄ steht, dass sie behandlungen ablehnen können, allerdings keine notfälle. die müssen behandelt werden. weiß aber nicht ob, dass in österreich auch so ist. müsstest du mal mal google fragen.
hat sich denn schon was neues ergeben???
ich drüch ganz fest die daumen, dass alles gut geht.
JulesLillyEnni
Habe den thread gerade erst gelesen. Hoffe auch, das das Katerchen noch gerettet wird
Ich persoenlich haette sofort, noch beim TA, die Polizei gerufen, damit sie aufnimmt, dass es sich um einen Notfall handelt und der TA sich weigert diesen anzunehmen. Kann ich ohnehin nicht verstehen, wie der sich weigern kann, ich sag nur Beruf verfehlt. Sowas hat nun wirklich nichts mit Tierliebe zu tun und da wuerde ich auch nicht mehr hingehen.
LG
Luna
Das ist ja ein Alptraum!
Wir zittern alle mit!
Sam * 08.04.07
Mia * 08.04.07
Pipplotta * 03.10.09
Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann )
Ich glaube auch, manch ein Tierarzt hält sich wirklich für Gott in Weiß ... mir fehlen echt die Worte.
Da müsste man echt mal sowas wie die "Rote Liste" der nicht zu empfehlenden Tierärte ins Leben rufen, als Warnung für alle anderen Ahnungslosen!
Make the best of it!
Oh man was ist das denn für ein TA???
LG Nelly-Jill
Leider immer noch nichts Neues.
ich mach mir furchtbare Sorgen!
Aber irgentwie war es auch unser Fehler!
Wir hätte anrufen sollen, aber im telefonbuch stand, dass er immer einsatzbereit sei und da haben sie sich einfach den wiederstrebenden Felix geschnappt und ab die Post....
Naja, ist jetzt eh nicht mehr zu ändern.
Hoffen wir, dass er´s schafft!!!!
check das mit den fotos niicht..
aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her..
LG Andrea
war dein onkel denn jetzt mit dem kater schon beim tierarzt oder in der tk??
JulesLillyEnni
Ja, ich glaube schon.
Aber melden tut sich keiner.
check das mit den fotos niicht..
aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her..
LG Andrea
Also das ist dreist er verdient doch dran wenn du im notfall kommst (der muss echt doof sein oder schon zu viel geld haben das er sich ausuchen kann wann er arbeitet der hat seinen Beruf verfehlt beamter passt besser). Also ich bin nachts um zwei schon bei meinem TA gewesen ich hab 5 euro mehr gezahlt als in der Sprechstunde. Ich hoffe so sehr das eurem Kater geholfen werden kann und das es nicht zu spät ist. Sollte (was wir ja nicht hoffen) Felix es nicht schaffen will ich die nummer von dem TA den mach ich dann zur Sau.
So was ärgert mich echt.
ich drück felix alles was wir haben und hoffe das es ihm bald gut geht.
lg
Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.
Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
Vielleicht sind sie alle noch unterwegs mit dem Kleinen! Sonst würde sich bestimmt wer melden. Versuch Dich bitte nicht verrückt zu machen... ich würde das als gutes Zeichen werten, offenbar sind sie endlich fündig geworden, was einen "guten" Arzt betrifft!
Toi toi toi
Make the best of it!
Also bei uns betraegt der Nacht und Feiertagstarif 60 Euro fuer die Untersuchung, daran haben wirun schon gewoehnt. Aber ist ja egal, wenn es ein Notfall ist.
LG
Luna
Hallo!
Gibt es schon was neues?
LG
Die Welt ist rund alles kommt zurück!
Wuerde mich auch interessieren, warum geht denn da keiner an's Handy? In solchen Situationen laesst man es doch eingschaltet. Hoffe dass es dem Kerlchen gut geht.
Lg
Luna
Ist schon starker Tobak von einem TA jemanden mit einem kranken Tier wieder wegzuschicken. Dem Kater geht es schlecht und dann noch die Strapazen mit dem Hin-und Herfahren.
Melde Dich wenn du was weisst. Alle sorgen sich mit dir um den Kater.
LG Marianne
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Samtpfötchen
Das warten macht einen wahnsinnig!
Melde Dich bitte wenn Du was weist,sitzen bestimmt alle auf heisser Kohle! dem kleinen die DAumen!
LG
Melanie
Ich hoffe dem kleinen geht es wieder besser.
LG Nelly-Jill
Hallooooo was ist los, es muesste doch inzwischen Neuigkeiten geben. Also ich haette die ganze Nacht nicht geschlafen. Ihr werdet doch inzwischen miteinander telefoniert haben, das gibt es doch nicht.
LG
Luna
Hhm... ist ja echt spannend... vielleicht ist die Aufregung zu groß, um zu berichten?
Make the best of it!
Guten Morgen!
Melde dich doch mal,bin total unruihg!
Und???
Eventuell ist es ja "nur" ein Gastritis. Da kam bei meinem auch immer so Schaum beim Kotzen mit.