Viktor treibt mich in den Wahnsinn!!! Brauche dringend Hilfe!!!!

Ich probiere das gerade aus mit den baldrian. Allerdings verdünne ich es mit Wasser wegen den Alkoholgehalt darin. puh das Zeug stinkt ja wie sonst was...lol aber anscheinend lieben es meine beiden.

Viktor hat wie ein wilder die Flasche abgeschmust und gismo hat die Pulle abgeleckt und hörte nimmer auf bis ich die pulle wegstellte. So wirklich geschmeckt hat es viktor net. In der nacht war gott sei dank ruhe...aber leider kann man die Uhr danach stellen gehts immer noch um 7 uhr los.
      Ich würde so was gerne mal ohne unterbrechnung ne nacht durchschlafen und mich gerne mal vernünftig ausschlafen. :sad:
      nun da gibts doch noch was...

ich hab vor ein paar stunden meinen Viktor noch mal das baldrian gegeben aber ein paar tröpfchen mehr mit wasser verdünnt in der Hoffnung das ich morgen mal ausschlafen kann...

Zunächst hat Viktor erst einmal gerülpst aber ein paar Minuten später fing Viktor an zu Husten ohne ende und es hört bis jetzt net auf. ...

Baldrian is ja eigentlich was Pflanzliches...könnte es sein das der süsse ne allergische Reaktion hat?
      Oder könnte es ein blöder zufall sein das er sich an mir angesteckt hat, weil ich immer noch mit meiner Lungenentzündung rummache...und ab morgen ein anderes Antibiotikum nehmen muss weil das erte net richtig angeschlagen hat.

Wie ihr seht bin ich im moment sehr verunsichert....ich habe gerade in meiner Wohnung ein paar Tröpfchen Minzöl verteilt in der Hoffnung das sich Viktors Husten beruhigt. Mir kann es natürlich auch net schaden. Fieber konnte ich bei Viktor net feststellen....

Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gismo0603“ ()

hmmm, das hört sich ja alles gar nicht gut an...

Als Du am Anfang erzählt hast, dass er immer Ruhe gibt, wenn Du ihn ermahnst, ist mir als erstes in den Sinn gekommen, dass er vielleicht mehr Aufmerksamkeit von Dir haben möchte. Denn immer wenn er was anstellt, "beschäftigst" Du Dich in dem Moment mit ihm. Auch wenn Du eine zweite Katze hast, kann es ja vielleicht auch sein, dass er mehr mit Dir Kontakt haben möchte.... wie ein Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom...man weiß ja nie welch ein sensibles Gemüt ein Lebewesen hat....oder kannst Du das ausschließen?

Ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat. Mit dem Feliway-Stecker habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und mit Bachblüten (zumindest bei mir selbst) auch. Ich würde mir eine Blütenmischung holen, die für ihn passen könnte und es damit versuchen.

Drück Dir die Daumen dass es bald besser wird!

lg
      corinna

Viele Grüße

Cori78

In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008
      Hallo,

ich hab auch so eine Nervensäge daheim. Blacky meint ja, er müßte alles kommentieren, was draußen oder im Haus passiert.
      Ignorieren hab ich auch versucht, bringt nichts.
      Habs dann mit LEckerlie verstecken versucht, hat auch ein paar Mal geklappt, dann nciht mehr. Was dann noch hilft sind Baldriantropfen oder KAtzenminze auf den KRatzbaum, dann ist für ein paar Studen Ruhe.
      Mit unserer MAxie hab ich die Probleme nciht, wenn sie schläft schläft sie.
      Das mit den Gardinenstangen kenn ich auch, , habe damals fasst jede Woche neue Gardinenstangen kaufen müssen. Die im Gardinenladen kennen mich da schon, war aber schon eine längere ZEit nciht da. Die Gardinenstangen sind noch ganz.

Leibe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: