Forentreffen in der Pampa
-
-
Hallo Sappi,
da habe ich auch aber ein Wörtchen mitzureden.
Norwegen is aber auch soooooooooooooooooooooooooo weit weg.
Ansonsten reizen würde es mich auch mal.
LG
AndyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisbär“ ()
-
-
-
-
-
Ach Andy,
du weißt ja gar nicht wie nah ihr an der Pampa wohnt
Kommt mal bei uns vorbei, dann lernt ihr mal die richtige Pampa kennen!
Kleines Kaff mit 2500 Einwohner und nochmal so viel Landvieh und Schnaken, keine Einkaufsmöglichkeiten und ne DSL-Verbindung, bei der man meinen könnte, die Daten werden mit dem Ruderboot verschifft!
Is das "pampig" genug?

LG BIG -
Liebe Big, gegen meine Pampa mit nur 509 Einwohnern kommt Deine Pampa wohl kaum an.

Und einkaufen ist hier auch nicht...wenn Du Dich zb. vorher nicht mit Zigaretten eingedeckt hast, musst Du erstmal wieder 4 Kilometer zurüchlegen um an der Tanke welche zu bekommen. Und wenn Du Pech hast hat die geschlossen.
Lohnt sich echt sich hier in Pampa das Rauchen abzugewöhnen *g*.
Ja liebe Claudia, meine bekloppten Katzen betteln förmlich um ihren Frühsport. Wenn ich sie mal nicht beachte, rennen sie mir ständig vor die Füße, damit wir wieder ein wenig bescheuerte Sachen machen.
Sie lieben es
lg
Tina -
@ Tina:
ok, ich glaub ich geb mich geschlagen...deine Pampa toppt meine Pampa aber mehr als genug!
Hier in unserem Kaff scheint die Zeit irgendwie still zu stehen, wenn man bedenkt das es diesen Ort schon seit 1100 gibt. Und seitdem haben die Einwohner es nicht mal geschafft sich ordentlich "zu vermehren", so dass es zu einem Einkaufscenter reichen würde (gibts glaub ich ab 5000 Nasen?)
Ja, und seitdem wir hier wohnen, haben wir auch so ein gewisses Bedürfnis nach Hamsterkäufen, weil wir Angst haben am Wo-Ende mal ohne Milch oder Brot und Butter dazusitzen. Man glaubt es kaum, das die nächste größere Stadt nur 9 km weiter ist. Hier scheint irgendwie alles anders zu laufen
Viele Grüße von meiner Pampa in deine Einöde
-
Original von Eisbär
@Sappi,
jetzt musst du uns nur noch Bilder von deiner Gegend zeigen. Dann kommen wir vielleicht vorbei.
Wir haben ein gutes Auto
LG
Andy
wo willste denn die bilder hin haben?
, im Thread die schönsten Landschaftsbilder sind schon einige von meiner Pampa 
LG Sappi
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
-
-
-
Ich liebeeeeeeeeeeee sie ...die unbeschwerten süssen Kinder...


wie er sie da schlafen lässt, herzallerliebst *schmelz*

Und davon weiss sie nichts *hrhrhrhrhr*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()
-
Original von Eisbär
Hallo Sappi,
ich habe mir die Bilder angeschaut. Ich finde sie einfach genial.
Sag mal, bei euch werden nicht zufällig Maschinenprogrammierer gesucht ?
Ich kann auch Englisch.
LG
Andy
...1. welche zertifikate hast du ? 2. Hat das auch was mit Überwachung und Wartung der Maschinen zu tun?
lies dir das mal durch und sag mir ob das dein aufgabenbereich ist (ich kann kein englisch
) finn.no/finn/job/object?finnko…051&sid=xz6aaQzbxmi297297
finn.no/finn/job/object?finnko…184&sid=xz6aaQzbxmi297297
LG Sappi
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
@Sappi,
Das erste würde am ehsten passen, kann aber leider (noch) kein Norwegisch.
Ja mit Überwachung und Wartung von Maschinen habe ich auch zu tun. Ich bin leider kein Dipl. Ing, nur doofer staatl. gepr. Techniker.
@Clarance
Die 2 sehen doch aus wie ein altes Ehepaar, benommen haben die sich auf jeden Fall so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisbär“ ()
-
-
@Eisbär heinzelnisse.de da kannst du schon mal üben

aber mit deinem beruf dürftest du keine proleme haben was zu finden
wenn du dich erst mal mit englisch über wasser hälst und hier norwegisch lernst 
LG Sappi
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
-
Original von Eisbär
@Sappi
Wie sieht es bei euch mit Rechtsanwatlsgehilfin aus. Krieg man da auch einen Job ?
ich glaube, dass man auch damit gute chancen hat. hier z.B. wird jemand gesucht der gute englisch kenntnisse hat (schriftlich und mündlich)
finn.no/finn/job/object?finnko…507&sid=xz6a2LkU2Wp280356
LG Sappi
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0








