Forentreffen in der Pampa

Forentreffen in der Pampa

So Ihr lieben,

damit mir so etwas nicht noch mal passiert...

Es gab nämlich schon zwei Forentreffen in der Pampa und die schlauen Foris haben vor lauter Geratsche und Gelache tatsächlich vergessen Fotos zu machen. :doh:
      Die beiden können, wenn sie mögen ja auch dazu Stellung beziehen *g*.

Also am Wochenende findet wieder so ein Treffen in der Pampa statt. :dance:

Memory_of Lucy, Eisbär und Eisbärkind haben sich entschlossen an diesem Treffen teilzunehmen.
      Meine Wenigkeit wird natürlich auch anwesend sein, gar keine Frage. :D

....möchte ich Euch bitten, falls Ihr Fotos sehen möchtet, uns bei der Stange zu halten und kräftig anzufeuern, auch welche zu machen.
      Ich geb dann mal weiter an Euch :hug:

Liebe Grüsse
      Tina

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hi Tina,

also irgendwie verstehe ich das jetzt nicht so ganz?
      Du/Ihr macht ein Forentreffen oder was?
      Und wo ist die Pampa (nein, ich weiß das das kein Ort ist und weiß was Pampa bedeutet :zustimm: :D :wink: ) ? Vielleicht wohne ich ja auch in der Pampa :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Also die Pampa ist in der Nähe von Hannover. :zustimm:
      Hinter Hannover hört die Zivilisation auf und daaaaaaann beginnt die Pampa. :D
      Viele Felder, lange nichts und dann mal eine Ortschaft*g*

@Xeni, wäre ja schön, wenn Pampa in Deiner Nähe wäre *schnüff*

@ Bibi, wir gehen alles komplett ohne Planung an, will heissen, wir entscheiden kurzfristig vor Ort, worauf wir dann Lust haben.
      Wenn wir Sehenswürdigkeiten besuchen,zb. Heidepark Soltau werden wir sie hier auf die Schnelle bekunden, damit eventuelle Pampajaner herzlich eingeladen dazustossen können.
      Damit bist Du natürlich auch gemeint, denn Mainz ist von Pampa bestimmt nicht allzu weit weg, oder? :wink:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      auch mal kurz einmisch...
      ...pampa (hinter hannover) ist 3 - 4 std. voneinander entfernt. *klugscheiß* :cool:

wünsche euch allen einen schönen tag :zustimm: - hoffentlich regnet es nicht :pray:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Ich liebe die Pampa und freu mich tierisch auf Samstag und die dann folgenden Tage.

Da der Eisbär nebenbei den Spitznamen Papirazzi trägt, wird es wohl hoffentlich an Bildern nicht mangeln.

Viermal werden wir noch wach, heisa, dann ist Pampa-Tag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei dem letzten Pampa Treffen auch nicht an Fotos für die süchtigen gedacht habe :oops: [SIZE=7](Tina hat mich gezwungen das zuzugeben !!:D :D :D :silenced: :shhh:[/SIZE]

Ansonsten is die Pampa sehr zu empfehlen und ich denke dass die liebe Silke dort viel viel Spass haben wird!

und biddö an Fotos denken :hug:
      Hallo, Tinchen und Silke :hug:

Wünsche euch schöne Pampatage mit viel Spass, schönem Wetter und angeregtem Gequassel. :zustimm: :biggrin:
      Tolle Ausflüge gehören auch dazu.
      ähm... Fotos...hab`ich auch nicht gemacht :oops: :D :shhh:
      Ich hoffe ihr holt die nach und helft Schnegge und mir so aus der Patsche. :hug:

*Forumfotosmachanfeuerungsbitte* :zustimm: :D

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Puh, ja Pampa ist leider auch für mich zu weit weg :sad: , aber trotzdem wünsche ich Euch allen ganz ganz viel Spaß und schönes Wetter :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Oh je Xeni, ich wohn ja schon am anderen Ende der Welt von Tinas Pampa aus, aber du wohnst ja ganz ab vom Schuss :wink:

[SIZE=7]*sich ultramegamördermäßig über ein Südtreffen freuen würde dass auch wirklich stattfindet*[/SIZE] :zustimm:

Wehe ich bekomm diesmal keine Bilder zu Gesicht Tina!!!!!
      :D
      Ganz dolle megamäßig viel Spaaaaß!!!!!!

Don´t call it Schnitzel :D :D
      oh jee
      schade das die pampa auch für mich zu weit weg ist.
      von wuppertal isses ne ganze menge.
      aber vielleicht ist ja auch bald ein forentreeffen irgendwo hier in der nähe,wo man auch schnell und gut hin kommt.
      aber alle die sich in der pampa treffen :D :D
      wünsche ich auch viel spass und gutes wetter.
      und auch bilder biddeee. :D
      LG manuela
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Original von Zita
      Oh je Xeni, ich wohn ja schon am anderen Ende der Welt von Tinas Pampa aus, aber du wohnst ja ganz ab vom Schuss :wink:

[SIZE=7]*sich ultramegamördermäßig über ein Südtreffen freuen würde dass auch wirklich stattfindet*[/SIZE] :zustimm:

Wehe ich bekomm diesmal keine Bilder zu Gesicht Tina!!!!!
      :D
      Ganz dolle megamäßig viel Spaaaaß!!!!!!

@Zita wir hatten schon 2 mal ein südtreffen :wink: wo warst du da? :whistle: :whistle: :D

nee ich versprech wirklich dass wir bald eins machen.
      @ katzenstation
      Klaaaar ist bald ein Forumstreffen in der Nähe von Wuppertal :D Guck mal in die Signatur von SchneggeGe, 6 Beiträge über deinem - die hat den Thread verlinkt :wink: Los, eintragen!! (Wenn du nicht schon auf der Liste stehst...)

@Pamparianer :D
      Wünsche euch viiiieeeeeel Spaß, und wenn ihr hier nicht ordentlich Bilder ranschafft, dann... :naughty: Wehe euch ! :D