Morgen ist Weltkatzentag !!!

Morgen ist Weltkatzentag !!!

Hallo, miteinander :wink:

Morgen ist Weltkatzentag :zustimm:
      Ein Tag um eure Lieblinge mal wieder richtig zu verwöhnen. Oder an jene Fellis zu denken die es nicht so gut haben. :wink:

Seid ihr dabei und berichtet von den Stubentiger - und Samtpfotenverwöhnideen ??

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Ach wie schön... dann werde ich mir mal was einfallen lassen.

Meine beiden Fellnasen stehen total auf diese Plüschangeln... und da Skadi der kleine :evil: vor kurzem eine Plüschangel kaputt gemacht hat, werde ich zum Weltkatzentag den beiden eine neue Angel kaufen.

Und wenn wir gerade dabei sind, gibt es morgen ein Extra-Leckerlie :whistle: :zustimm:

Genau, das werde ich morgen machen :D
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Hallöchen!!

:cool: :cool:
      Is ja cool das morgen Weltkatzentag ist. Meine beiden werden ganz bestimmt verwöhnt. Sie bekommen die nächsten Tage einen neuen Kratzbaum für den Balkon :lol: :lol: :lol:
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      Super dann werde ich Morgen unsere Lieblinge verwöhnen :biggrin: uns ihnen was feines kaufen und für die ich verloren habe werde ich eine grosse Kerze an machen und an sie besonderes Denken :sad:

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Hi, :dance:

Haben gerade eine supertolle Katzenangel gekauft mit Lederbändchen und ihre Lieblingsleckerli. Es gibt eine extra Spielstunde mit anschliessender Leckerchenjagd. :zustimm:
      Danach ausgiebige Kuschelzeit.

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo,

super, das wir mal wieder eine Gelegenheit gefunden haben unsere Stubentiger mal außer der Reihe zu verwöhnen :zustimm:

Also, zum Weltkatzentag gibt es eine Extraportion Leckerle!!! Vllt zeigt sich die Post ja auch gnädig und liefert endlich den neuen Kratzbaum :think:

Miau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Heute früh kam sogar im Radio, dass Weltkatzentag ist :smile:

Jedenfalls kam da plötzlich so ein "Miau" aus dem Radio, dass Muck erstmal so :eek: schaute und die Ohren spitzte. Selbst als ich das Radio ausschaltete, weil ich losmusste, hat er noch ein wenig irritiert gewirkt :doh: :D

Jetzt muss ich meinen beiden nur noch klarmachen, dass es die Leckerlis heute früh nur ausnahmsweise gab, weil Weltkatzentag ist :wink:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Ohhh und ich bin heut nicht zuhause bei meinen Süßen :cry:
      Dabei hat mein Purzelchen heut auch noch Geburtstag :cry: :cry:

ich hoffe er hat trotzdem einen schönen Tag auch ohne Frauchen :hug:
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Gestern am Weltkatzentag haben unsere Lieblinge nur Fisch bekommen weil ich weiss ja was sie mögen, die haben sich so einen Bauch an gefressen das sie nur noch am pennen waren :biggrin: tja was soll ich sagen und heute morgen haben sie dann so geschaut :eek: weil es wieder das ganz normale fressen gegeben hat sie haben wie immer alles auf gefressen war halt kein Fisch :lol:

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      es kam wie es kommen musste. ich hab schaila nur einmal kurz gesehen. keine ahnung wo sie sich immer versteckt.
      aber als ich sie einmal kurz gesehen hab, hab ich sie mit streicheleinheiten verwöhnt. leckerlis wollte sie gar keine haben. bei uns wars gestern sehr schwühl draußen. ich glaub, sie mochte gar nicht beturtelt werden und ist dahin gegangen, wo es kühl war.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Flori bekommt heute Abend eine extra Kaustange :wink:

Aber wahrscheinlich muss ich ihn erst einmal auswringen und auf die Wäscheleine hängen, damit der Kleine wieder trocken wird :D

Es regnet hier nämlich wie aus Eimern und ich komme erst ganz spät heute Abend wieder zurück :eh:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug: