Morgen ist Weltkatzentag !!!
-
-
Ach wie schön... dann werde ich mir mal was einfallen lassen.
Meine beiden Fellnasen stehen total auf diese Plüschangeln... und da Skadi der kleine
vor kurzem eine Plüschangel kaputt gemacht hat, werde ich zum Weltkatzentag den beiden eine neue Angel kaufen.
Und wenn wir gerade dabei sind, gibt es morgen ein Extra-Leckerlie

Genau, das werde ich morgen machen
Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

-
Hallöchen!!

Is ja cool das morgen Weltkatzentag ist. Meine beiden werden ganz bestimmt verwöhnt. Sie bekommen die nächsten Tage einen neuen Kratzbaum für den Balkon
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten
Mary E. Wilkins Freeman -
-
-
-
Super dann werde ich Morgen unsere Lieblinge verwöhnen
uns ihnen was feines kaufen und für die ich verloren habe werde ich eine grosse Kerze an machen und an sie besonderes Denken 
LG Christinamein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09

Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09

meine beiden jungs Sanny und Simba †2009

meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013

-
-
Hallo,
super, das wir mal wieder eine Gelegenheit gefunden haben unsere Stubentiger mal außer der Reihe zu verwöhnen
Also, zum Weltkatzentag gibt es eine Extraportion Leckerle!!! Vllt zeigt sich die Post ja auch gnädig und liefert endlich den neuen Kratzbaum
MiauDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
-
-
-
Heute früh kam sogar im Radio, dass Weltkatzentag ist

Jedenfalls kam da plötzlich so ein "Miau" aus dem Radio, dass Muck erstmal so
schaute und die Ohren spitzte. Selbst als ich das Radio ausschaltete, weil ich losmusste, hat er noch ein wenig irritiert gewirkt

Jetzt muss ich meinen beiden nur noch klarmachen, dass es die Leckerlis heute früh nur ausnahmsweise gab, weil Weltkatzentag ist
Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
-
-
-
Gestern am Weltkatzentag haben unsere Lieblinge nur Fisch bekommen weil ich weiss ja was sie mögen, die haben sich so einen Bauch an gefressen das sie nur noch am pennen waren
tja was soll ich sagen und heute morgen haben sie dann so geschaut
weil es wieder das ganz normale fressen gegeben hat sie haben wie immer alles auf gefressen war halt kein Fisch 
LG Christinamein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09

Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09

meine beiden jungs Sanny und Simba †2009

meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013

-
es kam wie es kommen musste. ich hab schaila nur einmal kurz gesehen. keine ahnung wo sie sich immer versteckt.
aber als ich sie einmal kurz gesehen hab, hab ich sie mit streicheleinheiten verwöhnt. leckerlis wollte sie gar keine haben. bei uns wars gestern sehr schwühl draußen. ich glaub, sie mochte gar nicht beturtelt werden und ist dahin gegangen, wo es kühl war.

dreier bande. schaila, lissy, mulli
-
-
-
Flori bekommt heute Abend eine extra Kaustange

Aber wahrscheinlich muss ich ihn erst einmal auswringen und auf die Wäscheleine hängen, damit der Kleine wieder trocken wird
Es regnet hier nämlich wie aus Eimern und ich komme erst ganz spät heute Abend wieder zurück
Flori 24.04.2007 - 06.05.2009
Ich werde Dich nie vergessen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006