nachbarskatze...zieht die jetzt zu uns?

nachbarskatze...zieht die jetzt zu uns?

hi

wir haben luftlinie 100 meter nachbarn..die haben ne katze die aussieht wie unser sammy...deswegen haben wir uns schon vertan(öffter :oops:)...das wir dachten sammy sitzt vor der tür und will nicht reinkommen..und aufeinmal kam er hintern haus her :rolleyes:

vor ner woche dan standen als wir nach hause kamen statt drei schon vier katzen vor der tür..und mein mann natürlich gleich ...hey komm doch mit rein,wie du zöggerst ,komm ich bring dir futter :rolleyes:

naja dann sass sie halt jetzt die ganzen tage hier aufen hof ...und dieses wochenende war mein schwiegervater nicht da...und wir hatten unten alles auch offen..und dannn kam sie rein..erst nur gucken und dann auch schonmal nen bischen schlafen..und gestern sogar das katzenklo benutzen :eek:und meine katzen akzeptieren sie :eek:was mich total schockt

jetzt frag ich mich wirklich ob sie vor hat hier einzuziehen,oder obs nur ne fase ist...haben wir sie durchs füttern und reinlassen gelockt?
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      du unser Nachbars Kater sah unserer soffy so ähnlich das ich die zwei auch öfter verwechselt habe , auch kam er zum fressen und schlafen zu uns aber er hat sein zu hause nie aufgegeben , habe dann mit den Nachbarn geredet und ihnen gesagt wo er nachts dann ist wenn nicht zu hause . fanden die auch ganz gut wegen mal in Urlaub fahren und so . aber ich würde dir raten rede mit den Nachbarn nicht das sie das nicht so wollen und sauer sind :wink:
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      Also mein Kater hat auch eine Freundin die kommt so gut wie jeden Tag vorbei. Läuft dann durch die Wohnung frisst oftmals auch was von seinem Futter, bedient sich am Trinknapf...ja das KaKlo hat sie auch schonmal benutzt und meistens wätzt sie ihre Krallen auch noch am Kratzbaum. :D

Ich finde da jetzt nichts schlimmes dran. Die macht halt so ihre Runde und kommt dann auch bei uns vorbei. Wenn Sie jetzt mal über nacht bei uns bleiben würde oder sowas, dann würde ich schon dem Nachbarn bescheid sagen (bzw. müsste den erst mal ausfindig machen, weis gar nit wem die süße gehört lol).
      Aber wenn die ja nur mal vorbei kommen und dann nach ner zeit wieder abdampfen muss man sich keine sorgen machen.
      Glaube auch nicht, dass die bei dir "einziehen" wollen. Die kommen halt zu Besuch und fühlen sich anscheinend bei dir auch ziemlich wohl :wink: ist doch toll! Dein Kater geht die bestimmt auch mal besuchen hihi
      Liebe Grüße
      Zwergi
      :lol:ja das kann gut sein..das sich da abgewechselt wird....warum ich mir eigentlich sorgen mache sind halt die nachbarn....ich hab d aja nicht so viel gegen...im gegenteil noch mehr zum knuddeln :Dmeine kennen ja langsam meine tricks :think:und ich dachte die haben nen kurzzeitgedächnis :rolleyes:

naj aund erfragt hab ich das jetzt halt,weil ich mir unsicher bin ob sie nur besuche macht..oder einen revier wechsel.....bei strolch (nem nachbarskater)wusste ich das er julies freund war und es um sie ging...bei chili(so haben wir sie jetzt mal getauft)würd ich sagen,sie speht sich ein neues heim aus....aber das sehn wir ja dann
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D