Mord ist verwerflich...

Mord ist verwerflich...

... egal, ob an Mensch oder Tier.

Heute, am 5.08.2007 sind meine Meerschweimchen qualvoll gestorben.

Meine Mutter und ich kamen gerade von einem Spaziergang mit unseren zwei Hunden zurück, als ich fest stellte, dass eines meiner vier Meerschweinchen bereits tot war. Das zweite Merrschweinchen lebte zu diesem Zeitpunkt noch, war aber paralysiert und bewegte sich nicht mehr. Es ist schließlich unter Krampfen und Zuckungen qualvoll gestorben und alles deutet darauf hin, das es dem ersten ebenso ergangen ist.
      Auffällig dabei ist, das es gerade die beiden Meerschweinchen waren, welche am meisten an der Wasserflasche getrunken haben. Wir gehen davon aus, dass GIFT in die Wasserflasche gegeben worden ist.
      Den beiden anderen Meerschweinchen geht es gut und ich hoffe, dass das auch noch einpaar Jahre so bleibt.

Blacky und Panky, ich werde euch nie vergessen und ich hoffe, dass ihr euren Frieden findet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kaena“ ()

Hallo Kaena,

das ist ehrlich total schlimm, was deinen Meerschweinchen passiert ist. :sad:
      Manche Leute sind so grausam. Denjenigen, die sowas machen, denen wünsche ich, dass sie genauso qualvoll sterben.

Aber jetzt geht es deinen Meerschweinchen gut, sie haben keine Qualen, keine Schmerzen und keine Sorgen.

Ich hoffe, dass du irgendwie drüber hinweg kommen kannst und wünsche dir viel Kraft dafür.

Liebe mitfühlende Grüße :hug:, Meerie
      Danke euch für die lieben Nachrichten.

Meine Mutter ist selber Ärztin und tippt auf Rattengift, weil dieses die Muskulatur lämt und ganz zum Schluss auch die Atemmuskulatur. Außerdem muss es unseren Meerschwenhen irgendwie gegeben worden sein, da Meerschweinchen nichts fressen, was giftig ist.

Die Tatsache, dass sie Tot sind berührt mich nicht halb soviel, wie die Tatsache, WIE sie gestorben sind.

RE: Mord ist verwerflich...

Wer sowas macht den sollten Sie auch mal quälen. Wenn ich sowas höre bekomme ich einen fetten Kotzanfall. Ich könnte platzen vor wut.

Ich habe auch Meerschweinchen und glaube mir ( und da werde ich der einzigste sein ) wenn es denen mal so ergehen würde ( was ich nie im Leben hoffen werde ) wie deinen hätte ich mich nicht mehr unter Kontrolle.

Würde ich dann noch raus bekommen, oder hätte nur eine Ahnung wer sowas abartiges gemacht hat, der wird kein ruhiges Leben führen.

Es tut mir wirklich sehr sehr leid was deinen Schweinchen passiert ist. Gottes mühlen langsam, aber gerecht. Irgendwann wird er, oder Sie die gerechte Strafe dafür erhalten.

HEIKO
      Kaena ,neulich habe ich im Bus eine Unterhaltung von Leuten mitgekriegt ,denen ähnliches passiert ist.Nur wissen die, dass das Wasser aus einem Gartenteich ist.Genau habe ich es nicht verstanden,auf jeden Fall war es entweder eine Wasserpflanze oder Wasseraufbereitungsmittel das Meerschweinchen nicht vertragen.Fremde Kinder wollten den Tieren was gutes tun und haben das Wasser von einem Nachbargrundstück geholt.Einerseits wäre es schön wenn doch keine Absicht dahinter wäre,andererseits wäre die Gefahr einer Wiederholung größer, wenn es doch einen ähnlichen Hintergrund auch bei euch hätte.Als ich das hörte mußte ich gleich an dein Erlebnis denken.sprich doch sicherheitshalber Besitzer von öffentlich zugänglichen Grundstücken mit Gartenteich an. Ich wünsche dir dass du nie mehr so ein Erlebnis hast,Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Wenn ich so was lese,steigt in mir Wut auf...wie kann man überhaupt so lieben kleinen tierchen was antun? Und so was schimpft sich wohl auch noch Mensch :snooty:
      Mir fehlen die Worte.....
      Das tut mir so leid für dich!

Ich verbleibe mit lieben Grüßen
      In lieber Erinnerung an...
      Max - *8.6.1997 +23.2.2008
      Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
      Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein...