Vorsich vor Katzenfängern!!!!!!!!!!!

Vorsich vor Katzenfängern!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!

Passt bitte auf euere Katzen auf!Bei uns hier in der Grafschaft verschwinden
      letzte Zeit überall Katzen!Und zwar werden Wäschekörbe oder Tonnen ,für Sammelungen in Brasielien usw aufgestellt die dann aber in wirklichkeit nur die Katzen fangen!S!!ie verteilen inder nähe der tonnen Lockstoffe und bei der Sammelung der Altkleider (ist komisch werden meist ganz früh gesammelt) werden die Katzen mit Wasser übergossen und ein gepackt!Später dann zu Rheumadecken verarbeitet!!Wenn ihr alles genau lesen wollt gebt einfach bei
      Google Katzenfaenger ein,es ist total zum Ko...!Unserer Nachbarin fehlt schon eine Katze und 2 von unseren kamen schon klitschnass nach hause!
      Liebe Güsse

Melanie
      Die Welt ist rund alles kommt zurück!
      Na wie abartig is das denn bitte????

Kann man, wenn man sowas weiss, nich dagegen vorgehen? Mit Polizei oder so???

Ich mein, wenn da sogar die Taktiken bekannt sind...

Da fällt mir nich mehr zu ein als, das ich es echt zum ko :sick: finde....

Sowas darf einfach nich zugelassen werden :naughty: :snooty: :naughty: :snooty:

Liebe Grüsse

Nancy und Co.
      Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat ;)
      Habe auch eben von unserem TSv die Info bekommen das im Vogelsbergkreis Tierfänger unterwegs sind ..Also passt auf eure Katzen auf , besondersim Raum Alsfeld , Kirtorf , Homberg Ohm !!!
      Die Leute sind mit privat PKWs unterwegs es wurde beobachtet wie Katzen angelockt wurden , und einem Kater wurde beim Versuch ihn ins Auto zu locken der Schwanz so derb in der Tür eingeklemmt ( der arme Kerl hat sich so doll gewehrt das sie ihn aus dem Auto geworfen haben . Jetzt liegt er in der Tierklinik und kämpft ums überleben !!!
      Hallo Nancy und co!
      Da kannst du nichts gegen machen,weil unsere Nachbarin ist Zahnärztin
      die hat das verschwinden ihrer Katze bei der Polizei gemeldet!dort wurde
      ihr gesagt das eine Katze als gegenstandt gehandelt wird(eine katze hat einen
      wert von 1 euro,hammer oder!)!Auch bei Telefonumfragen sollte man Tiere
      immer verneinen!
      :evil:
      LG
      Melanie
      Hallo,

wir hatten das hier vor einiger Zeit auch schon. Genau die gleiche Masche. Körbe vor die Tür gestellt und nach einigen Tagen wieder eingesammelt. Gott sei Dank ist bei uns in der Nachbarschaft kein Tier verschwunden, wir haben uns untereinander informiert und die Katzen abends reingeholt.
      Leider macht die Polizei da nichts, hatte ich auch versucht und sogar der Tierschutz bei uns hat sich nicht gerührt. :sad: :angry: Es geschieht leider immer erst etwas, wenn es schon zu spät ist.

Hier noch ein Artikel dazu:
      Katzenfänger

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

Ich rate euch trotzdem jedeverschwinden anzuzeigen, da ich gelesen habe, dass die Polizei etwas unternehmen muß sobald 10 Anzeigen eingegangen sind!
      Außerdem gibt es einige Leute die in solchen Fällen etwas unternehmen und Jemanden der mitarbeitet bei der Polizei kennen.
      Ich kenne jetzt nur eine Frau, die sich bei uns in der Nähe einsetzt, aber einfach mal googeln, dann findet ihr bestimmt auch jemanden.
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Hallo,

Im Raum Aachen, PLZ- Bereich 52... und Umgebung ist auch der Katzenfänger unterwegs, etliche Katzen sind leider schon verschwunden. Obwohl die Polizei eine Anzeige annimmt, hat erst ein Besitzer Anzeige erstattet.
      Etliche Tiere werden wohl noch verschwinden, da einige Katzen mit Farbmarkierungen versehen wurden.

Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      @Mollemi
      Du hast recht, Nachts auf die Lauer legen bringt wahrscheinlich mehr als drauf zu warten bis die Polizei was macht.
      Bei uns auch schon Tiere vergiftet worden bzw. auch verschwunden. Angeblich ist die Polizei dahinter, bis jetzt ist noch nichts geschehen.
      Ich halte auch immer Augen und Ohren offen.
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      Finds toll das dein Mann das wirklich durchzieht und sich auf die Lauer legt.
      Und ich hoffe auch das ihr diese Penner zu fassen bekommt.

Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn mir so einer in die Hände läuft, wahrscheinlich würde ich ihm die Reifen zerstechen damit er nicht flüchten kann.
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      Katzenfänger die XXXVII. Fortsetzung.

Nennt mich ignorant, aber ich betrachte solche "Katzenfänger" immer sehr skeptisch, denn meist sind fürs Verschwinden von Katzen ganz andere Faktoren verantwortlich: Katzenhasser aus der Nachbarschaft, Jäger, Leute die sich "aufopfernd um den armen "Streuner" kümmern" und die Miez in die eigene Wohnung "retten", die Rennzeit (aktuell Juli/August gerade wieder - es werden Septemberkätzchen produziert) und oftmals auch Autounfälle. Manche verlaufen sich schlicht und einfach - Schwiegermutters Tiger haben wir durch Zufall nach einigen Tagen bei einem Bauern um die Ecke wiederentdeckt. Neues Körbchen war schon bei denen im Wohnzimmer!

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber Rheumadecken bekommt man aus China deutlich billiger, dort werden Katzen dafür gezüchtet (ich lasse die Details jetzt mal aus, ich find es zum K...). Aber niemand der halbwegs "geschäftstüchtig" wäre, würde versuchen, in Deutschland Katzen von der Straße zu klauen. Versuch mal eine Katze einzufangen, die man nicht kennt und die nicht mitgenommen werden möchte - ich wünsche viel Vergnügen beim Versuch. Vor allem wundert es mich, warum jemand eine Katze nass machen sollte und dann einfangen? Zumindest unsere geben dann so ein Hackengas, dass man sie erst recht nicht mehr anfassen könnte. Und wenn die Katze triefnass nach Hause kommt ist sie meist entweder: A) in einen Teich im Nachbargarten geplumpst beim Versuch, Fische zu angeln, B) von jemandem aus "Spaß" mit einem Schlauch nassgespritzt worden oder C) jemand hat versucht, zwei streitende Katzen zu trennen ohne sich selbst in Schaschlik verwandeln zu lassen.

Ich möchte die ganze Sache nicht zerreden, aber bitte denkt immer daran, dass es für manche Dinge ganz einfache Erklärungen geben kann! Merkwürdig ist doch, dass diese dubiosen Katzenfänger niemals gefasst werden! Wenn es sie denn in der Form gäbe, wie man immer wieder liest, dann wäre über kurz oder lang mal jemand eingebuchtet worden! :shhh:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich kann Kobold nur zustimmen, es wird immer sher leicht von Katzenfängern geredet, man kennt die Autos, die Methoden, weiß oft noch, wie viele Personen es sind - und doch wird nie jemand geschnappt....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      die polizei hat schon genug anonyme hinweise mit fotos bekommen.man nennt diese leute katzenmafia und die methoden mit wasser und lockstoffen,sind bekannt.es wird aber erst was passieren wenn nicht mehr alle leute so blind in der gegen rumlaufen!! :evil: sowas macht einen echt sauer!!
      Aber alleine schon der gedanken da bekommt man angst ich frag mich dann nur wo sind die vielen katzen denn, man macht sich doch seine sorgen wenn eine katze nicht nach hause kommt, und man fragt sich dann wenn es auf einmal so viele sind und auch noch Zeugen das gesehen haben was machen diese Leute mit denn katzen ob Katzenfänger oder nicht die frage ist doch wo sind die katzen, wir hier passen immer auf und jeder hier kennt von anderen die Katzen, ich würde verrückt werden wenn unser Tommy nicht mehr nach Hause kommen würde, ich kann die Leute verstehen die sich sorgen machen weil ihre Katze nicht nach hause kommt, die Polizei sollte da etwas mehr unter nehmen, weil wenn man so einen Menschen hat und sich selber hilft bekommt man auch noch eine anzeige und sie sagen dafür ist die Polizei da nur die tun erst was wenn was passiert ist leider ist das ja immer so

ich hoffe nur für alle die ihre katzen vermiessen das diese sache schnell auf denn Grund gegangen werd,

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Hi ihr Lieben!
      Ihr solltet mal auf pelzinfo.de/f_katzenfelle.php
      gehen und an der rechten seite ist ein video kater benny wird vermisst und darunter wenn ihre katze verschwunden ist!also wer da nicht die Augen öffnet
      und alles böse kommt immer aus dem ausland!von wegen es passiert in deutschland zu fast 50 prozent das gleich !man müsste alle kleidung die kunst oder echt pelz hat prüfen ,glaubt mir ihr würdet ko :sick:!und auch kleidung die made in germany ist !aber die meisten schreien wenn es zu spät ist!
      Also ich kann dazu nur sagen das unser Jess vor 2 Jahren mit Sicherheit dem Katzenfänger zum Verhängnis wurde.
      Hier in Ostfriesland wurde schon des öfteren ein weißer Kastenwagen mit holländischem Kennzeichen beobachtet. Hintendrin hatte er Käfige und Kisten. Taucht der auf verschwinden hier Katzen zu hauf.