Willkommen i.d. Forumskneipe
-
-
-
-
bin wieder da!!!
Dachte du hast dich verlaufen
Cheeers
Dass du den Zilpzalp nicht kennst ist klargewordenThere is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
wenn man in mehreren foren aktiv ist, ist das lesen dort unter anderen sehr langwierig
prost^^ warme pina colada schmeckt auch
die welt ist trotzdem doof, da rackert man sich ab um es dann doch zu versauen...BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
-
-
ja 4 foren sind sehr übersichtlich xDDD
nein ich hab mit meien neuen arbeitgeber telefoniert, er waret nicht udn somit bin ich meine stelle los....
das abstruse ist ich bin in der gestrigen prüfung durchgefallen, da hab ich eigentlich gedacht, dass ich bestandne habeBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
-
-
-
-
-
-
-
die meisten kliniken bauen nur personal ab, im krankenhaus ne stelle zu bekomme ist schwer....
ja war zudem ne Fachklinik... Kinderklinik
ich geh jetzt aber schlafen, hab ich seit gestern nicht mehr gemacht und ch muss jetzt soviel erledigen. ich muss 3 anträge stellen.
essen müsst ich auch mal was....
bye bye und danke dir nochmal^^
zum abschied nen kurzen...cheersBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
-
na dann bestellen wir dir mal was u essen---
das konnte Sappi so gut.
ein zwei drei
so viele Smileis du hast Hunger bekommen
Iß was leckeres und geh dann mit vollem Magen schlafen
habe jetzt meine Katze drin
trinke mein PIna colada(non Alcohloic aus und geh auch schlafen
allerdings noch Brüder Langohren einfangen und in Käfig steckenThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
also--schlaf gut Koyukiund träum gut
Zahlen!!! (hast noch ne PN hab noch ne kurze Frage)There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0