Willkommen i.d. Forumskneipe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Barney hatte ja zuletzt eine Verstauchung im rechten Vorderbein, alle Gelenke waren betroffen. Da unser TA nicht erreichbar war mussten wir zu einem anderen TA. Barney bekam 3x im Abstand von jeweils 4 Tagen Spritzen. Aber jetzt geht es ihm wieder gut! Außerdem mache ich Fortschritte was meinen Mann und den Hund angeht...die Halsbandsache, you know?wieder da
-
-
-
-
Ja, bin auch müüüde...muss mich auch verabschieden...gibt'n Grund warum meine Jüngste so lange auf'm Klo war...Dünnpfiff...das heißt Tee kochen, Körnerkissen warm machen usw. Aber lass' uns trotzdem erst mal unsere Gläser leeren...wär' ja schade um den schönen Wein...oder? Und noch mal *zuprosten*wieder da
-
-
-
Hei Rosyyyy , wird ja zeit, daß du mal hier reinschaust
@Birgit: die gläser klingen lassen Prost
Bei Duchfall ilft auch mit der gabel zerquetschte banane und zwieback, aber das weißt du jaund in den tee eine prise salz tun
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()
-
Da ich ja weiß woher es kommt ist es nicht so tragisch...Tee und die nacht durchhalten...das wird schon wieder...
Nun noch den letzten Rest aus dem Glas schlürfen...und mir bleibt nicht mehr als Euch Allen eine schöne ruhige Nacht zu wünschen...bis morgen Ihr Lieben...träumt was schönes...wieder da
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0