Willkommen i.d. Forumskneipe

BYBY _Biggy---Nimm noch von der Pizza mit-und gebt mir Bratkartoffeln und Bouletten---ihr seid übrigens Schuld sollte ich vor dem Film noch ins Pub-wenn nicht brauch ich heut abend Popcorn-dabei hatte ich gar keinen Hunger-und jetzt ists zum Kochen zu spät :snooty:
      Was wird jetzt eigentlich mit Biggys Zucker?
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Original von Rosy
      Vorsichtige Frage-wie bist du drauf Sappi?(außer dass de schlotters)

ok das mit dem bild - smilie - hab ich jetzt verstanden. aber wieso deine vorsichtige frage , wie ich drauf bin ? ist da etwas was ich wissen muß ?

Biegit: bis hoffentlich nachher :hug:

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Hab dich hier fast nicht gefunden 18.17- Sappi aber keine Sappi da. Nene war keine Anspielung-nur weil Schnegge und Biggy so drauf waren wollte ich nachfühlen ob du wohl auch grad alles grau in grau siehst.
      achso , nee nee mein optimismus hat mich noch nicht im stich gelassen rosy. bin gut gelaunt, pepper auch - welt in ordnung :biggrin:
      heute nacht war das soooo süß. hab auf der eckcouch geschlafen, und als ich gegen 2uhr aufwachte, lag pepper genau mit seinem gesicht an meinem gesicht :D , dann hab ich einen kurzen Schleck bekommen und wir haben weitergeschlafen :D

(Karl Kraus)
      Süüüß Lilly will komischerweise nur bei meinem MAnn schlafen selten bei mir(oder bei Tochter oder irgendwo im Haus-zur Zeit Wohnzimmer-erst in nem Karton jetzt auf Kaninchens Freßplatz-und ist genervt wenn die abends noch laut knabbern.)Dabei kann mein Mann mit Katze nicht schlafen-kann sich dann nicht mehr umdrehn-
      :D einen tannzapfen? das ist doch was für kinder :rolleyes: pepper ist doch schon ein jugendlicher :cool: da wird mit handschuhen gespielt und mit taschenlampe :lol:
      hmm der glühwein ist sogar noch heiß .. danke rosy :hug:

(Karl Kraus)
      huhu gibts hier nochnen kleinen Gute Nacht und Verduungstrunk?---nie mehr werd ich hiermir ne frischgebackenenPizza anschaun wenn ich den ganzen Tag nur bißchen Brot gegessenhab. Kam wies kommen mußte. Mit knurrendem Magen vorm Kino ins Pub und riesiges Beefpie bestellt.Schüsselchen mit lecker Salat Schüsselchen mit lecker Gemüse(Kohlrabi, Karotten Auberginen Zuckererbsen usw usf)mit lecker nahrhaftem weißen Sößchen(irische Sößchen sind nahrhaft) und Schüssel mit Rindergeschnetzeltem mit leckerem nahrhaften Sößchen mit Kartoffelpüree überbacken. Und das Ganze nachts nach einem fast nüchternen Tag .Ok Mann hat geholfen. Und das ganze mit nem alkoholfreien Weizen----Mann bin ich satt.Werde mit nahrhaften Links in Zukunft vorsichtig sein. Hebe mir ihn aber auf ,falls ich je an Apetitlosigkeit leide.puuuh
      Der Film" der goldene Kompass"war schön, Sappi(du trinkst hier ja sicher den Frühstückskaffee während du das Galgenmännchen hegst :wink:)Aber halt die Geschichte gerafft und ein paar Veränderungen. Hört auch früher als das Buch auf. Denke der Schluß wird der Anfang der Fortsetzung.Atmosphäre des Buches stimmt-ganz toll !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

:hug:vielleicht kommt er ja bald im Fernsehen! :hug:
      Hungrig-nach dem Essen gestern???meinst du das ernst?
      Nein,habe heute ein Butterbrot mit etwas Schokolade und für einen Euro 3 kleine Frühlingsrollen (1Fleisch 2veg)auf dem Markt gegessen-ja -noch einen Schokoladenerdbeerspieß(eß ja sonst Erdbeeren nur wenn sie hier reifen-aber beim Schokoladenspiess werd ich schwach)
      Morgen du-Kako nehm ich nach dem Kaffee auch noch-klar sunny-um 12°° liegen wir entkräftet unterm Tisch-bis wir da rausgeschleift sind gibt viel zu viel Arbeit.Und die Kneipenwirtin kriegt noch n Croissant-also ist sie happy.
      Gehts Schnegge?