das ist doch eine Frechheit

Hallo,

Auch von mir ein :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:.Es ist nicht selbstverständlich, das sich jemand so kümmert wie Du und ich finde das megatoll. Leider gibt es nicht soviele Menschen, die so denken wie. Alle Achtung. Ich drücke ganz fest die Daumen, das der Tierschutz schnell reagiert und was unternimmt, damit es den Kleinen schnell wieder besser geht und sie ein liebevolleres Zuhause finden und kennenlernen. Sollte der Tierschutz nicht in die Kontakte kommen, ruhig Ordnungsamt anrufen, selbst wenn die nicht rauskommen und was unternehmen sollten, die können aber auf die richtigen Stellen Druck ausüben und Dir noch andere Möglichkeiten aufführen.
      Toi, toi, toi und nochmal :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:, das was Du machst ist einfach superklasse

Liebe Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Sag uns auf jeden Fall bescheid wenn du neue Infos hast.
      Bin schon ganz gespannt was du zu berichten hast. :zustimm: :zustimm:
      Leider gibt es sooo viele Leute die ihre Tiere schlecht behandeln, deshalb finde ich es echt total super das du dich so eingesetzt hast.
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      :dance:Juhu ich bin so fröhlich.... :dance:
      ich habs geschaft.
      die katzen kommen weg.
      wohin ist noch nicht sicher .... aber ich denke das die alte Frau sie bekommt.Sie hat ja vorher sich auch schon um die kleinen gekümmert.

die Nachberin darf garkeine tiere mehr besitzen. oder sich erst zulegen.
      ohhh ich bin so froh darüber.

und ich dacht: ich kleinen Würstchen kann da nicht viel machen.
      so kann man sich teuschen.
      Liebe Grüße Hoppel&Sandy
      super das ist der Hammer ich freu mich für die racker und auch für dich du hast toll gehandelt und dich super eingesetzt. He wie ist es wenn wir hier alle der Alten Dame was schreiben was dann Hoppel&Sandy ausdrucken kann und zu einer schönen Karten machen kann (wenn sie das möchte). Ich finde es so super wie ihr das gemacht habt. :clap: :clap: :dance: :dance: :dance:
      und ich :hug: euch mal doll (unbekannterweise).

lg
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      jupiiiiiiiiiiii...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:ein ganz großes lob an dich!!!!!!Die Kätzchen kommen da weg......wie geil ist das denn??? :clap: :clap: :clap: :clap:laß dich mal gaaaaanz feste :hug: :hug:du hast den kleinen Mäusen das leben gerettet!!!Du hast echt nen Orden verdient...
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Juhu!
      Suuuuuuper! Spiiitze! Echt genial. Du kannst echt stolz auf dich sein!
      Ja, also ich würde es auch super finden wenn wir der alten Dame ein paar Zeilen schicken würden.

Mary E. Wilkins Freeman
      Danke ihr seid echt die aller liebsten.

aber ich bin sehr traurig, für eine Kätzin kamm die hilfe zu spät.
      sie ist an unterernährung gestorben :cry: laut aussage war die Katze noch nicht mal 2 Jahre alt.
      ich hätte früher ein schreiten müssen,wär ich nur schneller gewesen.
      wen es nur ca.2 Tage früher alles pasiert wär dan wär sie noch am leben.

wenigstens trösten mich die anderen.
      die anderen sind bei der alten Frau,da haben sie jetzt sehr schön,
      ja eine ist bei deren Schwester unter gekommen....die hat sich in eine 3 Farbigen Kater verliebt.
      Liebe Grüße Hoppel&Sandy
      du hast es ja nicht wissen können die frau hat das zu verantworten. Hauptsache den anderen geht es gut.

was wir ihr schreiben können. Dann mach ich den Anfang

Hallo Tierliebhaberin

Ich möchte Ihnen meine Bewunderung aussprechen solch tolle Menschen wie sie gibt es selten. Ich finde es toll das sie sich um die armen Katzen gekümmert haben bzw. jetzt um sie kümmern. Ich möchte ihnen auf diesem Weg einfach nur DANKE sagen das sie uns anderen Katzenhaltern zeigen das sich noch Menschen um Tiere kümmern nur das es ihnen gut geht. Ich habe von dem Schicksal der katzen von (hier müsste hoppels name rein kannst du ja dann selber machen) erfahren. Ich bin gerührt und Stolz von einem solchem Happy End zuhören.

Mit der Grössten Bewunderung für Sie und einem Lieben Gruß von Stefanie und ihren Fellnasen Tiger, Chico und Susi

ach den Text kannst du dir auch ausdrucken der gilt genauso für dich Hoppel&Sandy
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      ja, also das mit der Urkunde finde ich auch gut, da kannst du den Text ja dann einfügen.

Vielleicht könnte man noch eine Überschrift reinmachen z.B. für eine ganz tolle Tierretterin oder so was ähnliches

Mary E. Wilkins Freeman
      Urkunde

Für

eine Tolle Tierretterin

wir möchten Ihnen eine Bewunderung aussprechen solch tolle Menschen wie sie gibt es selten. Wir finden es toll das sie sich um die armen Katzen gekümmert haben bzw. jetzt um sie kümmern. Wir möchten ihnen auf diesem Weg einfach nur DANKE sagen das sie uns anderen Katzenhaltern zeigen das sich noch Menschen um Tiere kümmern nur das es ihnen gut geht. Wir haben von dem Schicksal der katzen von Martina erfahren.Wir sind gerührt und Stolz von einem solchem Happy End zuhören.

Mit der Grössten Bewunderung für Sie und einem Lieben Gruß
      Von
      Stefanie & co.
      Martina & Co.
      Nandala &co.(wenn du willst? Musst mir dan auch deinen Richtigen Name Sagen? :D)
      .......usw.

ein Vorschlags Bild von mir jetzt.Was kann man noch besser machen?
      ja und alle die mit auf die Liste wollen müssen sich melden.
      ach ja ich hab den Text auf die ,,Wir form",geschrieben,ich hoff das geht in ordnung?
      Liebe Grüße Hoppel&Sandy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hoppel&Sandy“ ()