Ich hatte für meine Renner ein Volierendraht Deckel...da haben wir dann ein weiteres stück Draht ran gehängt ca. 20x10cm so dass, das stück Draht in das Terrarium hing und da hatten wir dann das Laufrad angehängt. Ging gut
Mfg
Mrs. Rabbit
Mrs. Rabbit

und wenn du magst auch gern wieder mit Bauanleitung.

weil ich so aus dem Häuschen war, wie toll mein Mann dieses Ding da zusammengebaut hat. Nun haben die Hübschen ein Sandbad (dass immer wieder mit Streu zuschütten - da muss also noch eine patente Lösung her) und genrell mehr Streu. Aber eigentlich ist das Schloss immer noch nicht ganz fertig, weil mein Mann dem Ganzen noch einen anständigen Unterbau geben will, denn so steht der Käfig fast ein bißchen wackelig auf einer Holztruhe. Und er will den Kleinen noch ein Podest bauen, wo all die Sachen drauf kommen, die nicht im Streu verschwinden sollten. Außerdem suchen wir noch ein paar schöne große Steine, um sie ganz unten auf dem Boden zu verteilen, damit sie noch besser ihre Gänge bauen können. 
denn ich kann dir leider gar keine genauen Zahlen nennen, da mein Mann viele Dinge umsonst bekommen hat. Allerdings kosten Spanplatten generell nicht viel und Rinde kriegt man ja so aus dem Wald. Was wahrscheinlich teurer ist, sind die PLexiglasscheiben. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. :oops:Aber ich werde meinen Mann mal fragen, was der so schätzt. Wenn ich was weiß, schreib ich es dir.
Bin selbst gerade ziemlich überrascht, wie teuer das eigentlich ist. Hm, da kann ich nur von Glück sagen, dass wir quasi Firmenüberschuss und somit Abfall haben verwerten können.