Da geht der Punk ab!

Da geht der Punk ab!

Hallo !
      Ist das bei Euch auch so? Unser Silas vier Jahre und Milla ein Jahr alt,fangen immer morgens sowie Abends und in der nacht an voll Aufzudrehen,rennen durch das haus wie die bekloppten,raufen sich (nicht zu Schlimm),Milla kam vor ca zwei Wochen zu uns,
      ist das noch eine art kennenlernen,Sorgen müssen wir uns doch keine machen?Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ,wird sich das noch geben? :rolleyes:
      lg:petra
      Eine Katze schmeichelt sich in jedes Herz, auch in Deines !
      Hi!

Also ich würde mal sagen, dass dein Silas dann seine "5-Minuten" hat. Das ist völlig normal.

Leider habe ich persönlich aber keine Erfahrungen mit der Zusammenführung von Katzen, habe nur einen Kater.
      Aber ich habe hier von vielen gelesen, dass es schonmal etwas dauern kann, bis die sich verstehen.
      Ich denke also da müsst ihr euch keine Sorgen machen, klingt alles ganz normal! :wink:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Da unsere zwei auch ins Schlafzimmer dürfen, ists als besonders "lustig" wenn sie ihre dollen Fünfe bekommen und quer über uns schlafenden Dosis rennen oder sich vor unserem Bett rumschmeissen und Flaschen umschmeissen o.ä.
      :)
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      ich weis nicht ob das jetzt zu offtopic ist, aber muss das mal schreiben:
      als ich meinen kater bekommen hatte und er die ersten wochen nur im haus bleiben musste hat er das auch öfters gemacht, vor allem morgens.
      es war wochenende und ich war natürlich schon auf, mein freund lag noch im bett. hatte die tür zum schlafzimmer offen und plötzlich hatte mein kater seine fünf minuten bekommen und rannte vom flur ins wohnzimmer über die couch in die küche unter den esstisch. dann war kurze pause. und dann machte er einen satz! so schnell konnte ich gar nicht gucken und hörte dann aus dem schlafzimmer nur so einen aufschrei! lol da war er schon im schlafzimmer übers bett - auf den rücken von meinem freund - auf die fensterbank und wieder zurück. :lol: wenn ich heute noch dran denke muss ich total lachen. vor allem was der immer für nen geschicht zieht dabei wenn der so ausrastet! :D
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Oh ja das kenn ich... :rolleyes:
      Bein anderen wird zeitgleich nur gepennt und bei mir geht wie so schön gesagt der Punk ab :lol:
      Die fetzen über die Sofas, kloppen sich, rennen von Zimmer zu Zimmer, springen mich ab und an auch mal über den Haufen wenn ich es wage zufällig durch die "Rennbahn" zu gehen etc.
      Vor allem natürlich abends, wenn ich mich auf Ruhe und Entspannung vor dem TV freue^^ Das is ganz normal

Sam war mal so aufgekratzt dass sie mir beim abendlichen Leckerli geben richtig ins Gesicht gesprungen ist, hab davon noch 2 lange Narben am Hals :eek: :rolleyes: :D

Don´t call it Schnitzel :D :D