Kann ich eine Katze halten - trotz 8-Std. Arbeitstag?

So meine lieben Katzenfreunde.
      Ich konnte mich lange nicht melden, da wir umgezogen sind.

Wir haben seit 2 Wochen 2 süße Katzen :dance:. Sie sind aus den Tierheim (Handaufzucht) und wahnsinnig lieb. Bauen überhaupt keinen Mist - fressen nur leider meine Blumen an. Deswegen stehen diese jetzt auch alle in der Schlafstube.

Unser Vermieter war ein echter Brocken. Aber ich hab ihn mit meinen Charme rumgekriegt *gg*

Hänsel und Gretel (die hießen schon so :lol:) sind sehr glücklich und halten das 8 Stunden alleine sein gut aus. Sie freuen sich zwar wenn wir kommen, stören sich aber auch nicht drum, wenn wir früh wieder gehen.

Danke für eure Tipps.

Eure Fiene
      Liebe Grüße

Die Fiene

Unsere beiden Lieblinge Hänsel & Gretel
      Hallo Brezei,
      sie sind am 7. Mai geboren und sind wirklich wahnsinnig knuffig.

Das ist unser Hänsel

und das die extrem freche Gretel

Gretel ist wahnsinnig stur und rafiniert. Sie hat eben gerade meinen Verlobten die Wurst vom Brot gefressen. Sie sprang mit einen Satz auf den Tisch, rannte davon und wurde richtig böse als wir ihr das Stück wegnehmen wollten. Hänsel ist der etwas ruhigere.

Sie bereichern jeden Tag und sind wie unsere Kinder (die noch sehr viel lernen müssen) :lol:.

Liebe Grüße
      Die Fiene
      Liebe Grüße

Die Fiene

Du Brezei,

vorallem unser Hänsel nuckelt sich immer in Schlaf bei Gretel. Er kuschelt sich an ihren Hals und beginnt wie bei seiner Mama zu nuckeln. Das tut er so lange bis er eingeschlafen ist - oder Gretel nervt es so sehr, dass sie abhaut.
      Das ist immer so putzig.

Aber das schönste ist, dass sie beide sehr intensiv plappern und schnattern, vorallem Gretel ist sehr gesprächig.
      Sie regt sich z.B. immer auf, wenn wir sie schimpfen müssen. Als wolle sie sagen "Laß mich doch in Ruhe, ich weiß dass ich das nicht darf" :lol:

Wir lieben sie sehr. Vorallem werde ich sie nächste Woche sehr brauchen. Mein Schatz fährt beruflich drei Tage weg. Dann wäre ich ja sonst ganz alleine in der Wohnung.

Liebe Grüße
      Fiene
      Liebe Grüße

Die Fiene