Jacky hat uns eben das Leben gerettet!!!!!!!!!!!!!!!

Jacky hat uns eben das Leben gerettet!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Mutter und ich waren eben mit den Hunden draussen.
      Wir laufen immer um die selbe Zeit los und gehen IMMER die selbe Strecke. In letzter Zeit war Jacky ziemlich komisch hat immer mal gekläfft...ich dachte mir nix dabei.
      Doch eben hat er uns das Leben gerettet!
      Als wir draussen waren bellte Jacky immer in eine Richtung...ich hab niemanden gesehen ich dachte er bellt vielleciht ne Katze an oder so.
      Dann gingen wir wie gewohn um die dunkle ecke zu unserer Haustür, wir waren vorsichtig weil Lucky wollte nicht da lang gehen und Jacky war sehr nervös und guckte hektisch um sich.

Direkt an der Ecke sehe ich plötzlich einen Schatten ich hab fast n Herzinfakt bekommen. Wir rannt mit den Hunden weg und sind dann über die Wiese4 nach Hause gerannt, dann hab ich den Mann gesehen er lief sehr langsam und dann hab ich nur noch ne Hand gesehen und irgendwas hatte er in der Hand.
      Ich dachte ok vielleicht wars nen nachbar aber warum soll jemand hinter ne ecke gehen dort waren und wenn wir weg sind zurück gehen?? Oder wenns ein Nachbar wäre dann wäre er weiter gegangen ich mein wir kennen uns hier alle...

Poah das war son Schock ich zitter jetzt noch.
      Hätte JAcky nicht als in diese Ecke gebellt dann wäre ich nicht so vorsichtig gewesen und hätte den Schatten nicht gesehen ...Ich wäre wie immer selbstbewusst und nicht ängstlich um die Ecke gelaufen...man ich hab so schiss jetzt ..
      Vorallem wird hier demnächst das haus saniert und dann stehen hier überall gerüste dann kann man leicht einbrechen...Oh man

Hier war auch ein vergewaltiger der saß im Knast und ist seit ca.1 woche wieder frei..

Hier wurden schon oft Leute um gebracht und immer nicht mehr als 10m vor der haustür und die/der Möder wurde nie gefasst...

Ich hab son schiss was soll ich jetzt machen Jacky muss nachts nochmal raus...

Sorry das musste einfach raus...

Der Typ muss uns beobachtet haben!!

Man cih bin echt stolz auf meinen Kleinen Jacky der erst 15 Wochen alt ist!!!!!

Ach acuh wenn mein kleiner ein permaneter kläffer ist ich hab ihn so lieb und werde daran auch nichts mehr ändern!!!

Meine Mutter laß eben in der zeitung das imm nachbarort eine 51 jährige frau festgehlaten wurde von einem "sittenstrolch" der ist hier in das feld gerannt was die orte auseinanderhält, weil die frau geschriehen hat,und ihn beschimpft hat das war am freitag um 20 uhr...

Jetzt trau ich mich gar nciht mehr abends raus... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich heul hier und zitter ich krieg mich net mehr ein ich hab schon 6 zigaretten geraucht, ich kann net mmerh
      Habt ihr denn kein Handy dabei um die 110 anzurufen? und was sagt Eure Polizei dazu.
      Gottseidank haben wir hier aufmerksame Nachbarn und wenn so einer rümläuft ist alles rundum auf hab acht Stellung.
      Dir passieren aber auch oft solche Dinge, da glaub ich das Du fix und alle bist.
      Ich bin auch nicht jemand der ständig mit einem Handy rumläuft, aber wenn ich solchen Situationen ausgesetzt wäre, dann hätte ich das Ding immer dabei um mit im Notfall Hilfe zu rufen.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Nein Ich nehme nie Wertsachen mit, immer nur eine zigarette und ein Feuerzeug, weil ich keine Lust habe mir das Handy klauen zu lassen.

Und selbst wenn, kommt die Polizei erst nach 1 Stunde und dann wäre es zu spät.

Mir ist schon mal eine ähnliche Sache passiert, ein Mann hat versucht mich und meine Freundin anzufassen und hat uns dann die ganze Zeit verfolgt, sogar im Bus! Als wir die Polizei anriefen, sagten die zwar die werden eine Streife vorbei schicken, aber es kam gar nichts.

Wir gehen jetzt das letzte mal um 22.15 uhr raus und dass im ganzen Rudel Lucky+Luna+Jacky+Mandy+Bully+Montana und Ich, die Dani und die Angela(Nachbarinnen)

Ich denke mal da wird uns nichts passieren.
      Hallöchen

boah ich kann mir vorstellen was du für eine angst gehabt hattest.
      Und dank Jacky bist du aufmerksam geworden. :dance: :clap:

Also meine Jacky :D ist abends ein ganz anderer Hund!
      Da kann ich sie auch nicht von der leine nehmen.
      Aber auch wenn ich sie abmache weicht sie nicht von meiner seite.
      Auch früher schon als sie 5 mon. alt war fing das langsam an.
      Sie schaut sich überall und ich meine auch überall alles an.
      Wenn dunkele gestalten auf uns zu kommen wird starrt sie die ganze zeit an und dann wenn die an uns vorbei sind schaut sie der person noch hinterher.
      Naja ein kleines bisschen hab ich schon mal angst aber auch nur wenn es stock duster ist. :zustimm:
      LG :kiss:

@ Tamara du machst aber auch immer Sachen :snooty: :whistle:
      Aber wenn eure Gegend nicht so sicher ist,dann nimm doch lieber mal ein Pfefferspray mit.Glaub mir dann fühlst du dich gleich etwas besser und sicherer,wenn du wenigstens was in der Hand hast womit du dich verteidigen kannst. Das die Polizei nichts macht ist klar.Muß ja leider immer erst was passieren.
      lg
      Dona
      Dona, das mit dem Pfefferspray ist mal wieder so ne Sache, ich glaube darüber wurde schon hier im Forum diskutiert.
      Setzt man es wirklich im Notfall ein und ist der Wind einem nicht günstig gesonnen, dann kann das eine schlimme Folge haben.
      Und wenn es nicht richtig trifft, denke ich macht das einen wütenden Angreifer noch aggressiver. Ob man sich damit sicherer fühlt, ich weiß es nicht.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Man, dass ist schon der Hammer! Da hätte ich aber auch voll die Panik.
      Sag mal wo wohnst du denn? Was ist das für ne Gegend wo so viel passiert?
      Also wenn ich den Feldweg gehe, habe ich auch immer Bammel wenn mir jemand entgegen kommt. Und der Hund meines Freundes, eine kleine Chiuhuah-Pekinesen Hündin ist kann sie mir wohl auch nicht sehr viel zur Hilfe kommen. Oftmals rennt der Nachbarshund noch mit (Labradormischling). Da fühl ich mich schon etwas sicherer.... Das blöde ist aber auch, dass ich kein Handy mitnehmen brauch, da ich sowieso keinen Empfang bei meinem Freund habe.
      Original von Waltraud Öngel
      Dona, das mit dem Pfefferspray ist mal wieder so ne Sache, ich glaube darüber wurde schon hier im Forum diskutiert.
      Setzt man es wirklich im Notfall ein und ist der Wind einem nicht günstig gesonnen, dann kann das eine schlimme Folge haben.
      Und wenn es nicht richtig trifft, denke ich macht das einen wütenden Angreifer noch aggressiver. Ob man sich damit sicherer fühlt, ich weiß es nicht.

Also ich würde mich etwas sicherer fühlen.Allein der Gedanke das ich mich damit verteidigen kann würde mich dann doch schon emenz beruhigen.
      @white Lady habt ihr schon mal überlegt aus der Gegend wegzuziehen?
      So kann es ja nicht weitergehen.Scheint ja ein heißes Pflaster zu sein wo du wohnst.Und tu uns den Gefallen und gehe so spät nicht mehr allein mit deinen Hundis.

lg
      Dona
      @White Lady genau das mit der Gegend da wo du wohnst, da hast Du doch schon so lange solche Probleme, es gibt einiges darüber hier zu lesen, als ich Dir mal vor langer Zeit in einem Thread geantwortet habe und über diese Gegend was sagte, warst Du sauer mit mir erinnerst Du Dich.?
      Aber so viele Vorfälle da würde ich echt einen Umzug wenn's geht in Erwägung ziehen zumal Du Dich dort nicht sicher fühlst.
      Wenn Du dort solche Angst hast, kann es Dich sogar krank machen. (ANGST ESSEN SEELE AUF)
      Oder wenn Du sehr gut mit Deinen Nachbarn stehst solltet ihr mal gemeinsam überlegen ob ihr vielleicht selber die Initiative ergreifen könnt.
      Am besten geht das wenn man versucht ein Straßenfest mit den Nachbarn auf die Beine zu stellen, dann bekommt man die nötigen Kontakte und wenn alle zusammenhalten, dann müsste es möglich sein.
      Warte mal auf Kommentare von Sass???? Wundere mich noch nichts gehört zu haben :DGrüsse Dich Sass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

Ne wegziehen tu ich nicht ich lass doch hier nicht die Hundehalter alle die grade einen Krieg gegen die Hundehasser führen!

Wenn ein Haufen da liegt waren es unsere 6 Hunde...weil auch auf dem Haufen der Name draufsteht gell? :lol:

Ne wir machen die wohnung nicht frei für noch mehr Ka..*hust*...oten :whistle:

Hier liegt die wiese voller Fleischbällchen (möglicherweise vergiftet)
      Pizza stücker liegen rum..

Putzwasser wird auf die Wiese gekippt (provokation damit wir unsere hunde nciht auf der wiese lassen)

Öl vor dem Haus, damit wir uns nicht mehr auf die Vortreppe sitzten können.

Kinder pinkeln in den Keller, das wiederrum wird auf die Hunde geschoben( wir haben es bis nach draussen näher)
      Meine Mum hat die Kinder dabei erwischt.!
      Man bekommt die Post geklaut.
      Die Maro.... lassen die anderen Kinder nicht die Treppe hoch laufen nach hause..
      Die M-Kinder schubsen die anderen Kinder fast die Treppe runter die die Welpen auf dem arm hatte.

Nachts um 0.00 hören die Laut musik..(und die beschweren sich)
      Meine Mum muss um 4.00uhr aufstehen

Wir geben Contra
      wir haben 6 Hunde im Haus!
      1 Haus weiter die Frau züchtet Goldis und in 8 Wochen kommen die 8kleinen Goldis mit auf "Tour" und in 14 Wochen kommen noch die kleinen ShihTzu Welpen mit. (sind noch im Bauch)

naja dann sollen die sich beschweren :rolleyes: :D

Ich hab eine Genemigung vom Vermieter für meine Hunde, also sollen die ned so rummachen, kein Hund hier ist gefährlich, es sind sogar alle kinderlieb und lassen sich auch von kleinen kindern am ohr oder schwanz ziehen ohne nur zu knurren...
      aber hauptsache man muss mal die blutrünstige wedelnde 5 kg dreikäsehoch treten und sich dann cool fühlen :doh: und das soll ein erwachsener Mann sei :doh: :doh: