Wir laufen immer um die selbe Zeit los und gehen IMMER die selbe Strecke. In letzter Zeit war Jacky ziemlich komisch hat immer mal gekläfft...ich dachte mir nix dabei.
Doch eben hat er uns das Leben gerettet!
Als wir draussen waren bellte Jacky immer in eine Richtung...ich hab niemanden gesehen ich dachte er bellt vielleciht ne Katze an oder so.
Dann gingen wir wie gewohn um die dunkle ecke zu unserer Haustür, wir waren vorsichtig weil Lucky wollte nicht da lang gehen und Jacky war sehr nervös und guckte hektisch um sich.
Direkt an der Ecke sehe ich plötzlich einen Schatten ich hab fast n Herzinfakt bekommen. Wir rannt mit den Hunden weg und sind dann über die Wiese4 nach Hause gerannt, dann hab ich den Mann gesehen er lief sehr langsam und dann hab ich nur noch ne Hand gesehen und irgendwas hatte er in der Hand.
Ich dachte ok vielleicht wars nen nachbar aber warum soll jemand hinter ne ecke gehen dort waren und wenn wir weg sind zurück gehen?? Oder wenns ein Nachbar wäre dann wäre er weiter gegangen ich mein wir kennen uns hier alle...
Poah das war son Schock ich zitter jetzt noch.
Hätte JAcky nicht als in diese Ecke gebellt dann wäre ich nicht so vorsichtig gewesen und hätte den Schatten nicht gesehen ...Ich wäre wie immer selbstbewusst und nicht ängstlich um die Ecke gelaufen...man ich hab so schiss jetzt ..
Vorallem wird hier demnächst das haus saniert und dann stehen hier überall gerüste dann kann man leicht einbrechen...Oh man
Hier war auch ein vergewaltiger der saß im Knast und ist seit ca.1 woche wieder frei..
Hier wurden schon oft Leute um gebracht und immer nicht mehr als 10m vor der haustür und die/der Möder wurde nie gefasst...
Ich hab son schiss was soll ich jetzt machen Jacky muss nachts nochmal raus...
Sorry das musste einfach raus...
Der Typ muss uns beobachtet haben!!
Man cih bin echt stolz auf meinen Kleinen Jacky der erst 15 Wochen alt ist!!!!!
Ach acuh wenn mein kleiner ein permaneter kläffer ist ich hab ihn so lieb und werde daran auch nichts mehr ändern!!!
Meine Mutter laß eben in der zeitung das imm nachbarort eine 51 jährige frau festgehlaten wurde von einem "sittenstrolch" der ist hier in das feld gerannt was die orte auseinanderhält, weil die frau geschriehen hat,und ihn beschimpft hat das war am freitag um 20 uhr...
Jetzt trau ich mich gar nciht mehr abends raus...

Ich heul hier und zitter ich krieg mich net mehr ein ich hab schon 6 zigaretten geraucht, ich kann net mmerh