heul
-
-
-
Hallo Honomaus,
also ich hab zwar keine Katze die raus geht aber hab schon von einigen gehört das die Katzen schon mal ne Woche weg waren und wieder gekommen sind. Also hab noch ein wenig Geduld und mach dir nit so große Sorgen, die kommt bestimmt wieder.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drück dir die Daumen.
Eure Ini, Loki & Lilly -
ist deine Mietze denn kastriert? Wenn sie ein unkastriertes Weibchen ist, ist es durchaus normal, dass sie sich ein paar Tage mit einem Kater vergnügt. Wenn sie wieder nach Hause kommt, habt ihr allerdings bald eine Großfamilie.... Für einen unkastrierten Kater gilt das Gleiche, nur ohne die Großfamilie.
Kann aber auch durchaus sein, dass sie einfach ihre Freiheit genießt und schon morgen wieder vor der Tür steht als wäre nix gewesen. Vielleicht ist sie auch irgendwo eingesperrt, schon alle Garagen/Keller in der Nachbarschaft abgesucht ?
Drück dir natürlich auch die Daumen, dass sie/er schnell wieder nach Hause kommt! -
-
Original von Honomaus
Ja sie ist kastriert*ich hatte das vor es zu machen * ausserden war sie dauerrollig
danke
Hmmmmm *grübeldenkstirnrunzel*
Sie ist also kastriert ja ?! Oder nicht..irgendwie verstehe ich den Satz nicht ganz
Also, ich würde mal ganz ruhig bleiben an deiner Stelle. Ggf. hat sie ein paar Kumpels mit denen sie umhertollt...zumindest kenne ich das von meinem Samy. Seit der Freundschaften geschlossen hat, ist er nur noch draußen...
Ich würde in den Abendstunden mal raußgehen und nach ihr rufen....
Drück dir die Daumen das du sie findest... Liebe Grüße
Caro

-
ja sie ist kastriert
Sie ist wieder da ,habe sie heute vormittag gerufen die hat miaut aber kam nicht da habe ich raus bekomme das sie in ne garage von mein blöden schwiegervater eingeschlossen war... & mittag dann haben die sie raus gelassen...
FelixDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Honomaus“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0