ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinen Miezen bzw. die mit sich
. Die ausführliche Geschichte hatte ich hier schon mal gepostet:Hilfe, bei mir herrscht Krieg und ich weiß nicht mehr weiter
Inzwischen ist eine Menge Zeit vergangen und wir sind in homöopathischer Behandlung, aber es bringt fast nix. Das Problem bleibt bestehen: der Kater ist ziemlich dominant und Selina wehrt sich in keinster Weise. Inzwischen habe ich das Gefühl, ich schaue ihr beim Eingehen zu :cry:. Auf die Mittelwirkung muss man ja eine Weile warten, aber ich glaube ich kann es nicht verantworten, noch länger zu warten... Ich kann aber auch nicht wirklich darüber nachdenken, den dicken Morpheus wegzugeben.
Deshalb: verrückte Idee Nummer 1:
Er bekommt Freigang und bekommt draußen ordentlich auf die Nase und ist zuhause nicht mehr der Pascha. Könnte das funktionieren?
Idee Nummer 2:
Der Dicke zieht in Pflege ich weiß noch nicht wohin und kommt z. B. in 2 Monaten wieder, die Katzengruppe hat sich umsortiert und er erstmal nichts mehr zu melden. Vergessen Katzen so schnell? Oder ist ihr Revier immer ihr Revier, auch wenn sie mal weg waren?
Ich wäre für Meinungen dankbar,
LG Crescentia
...........

.
[SIZE=7]Horror, naja, die 3 Kilo, die ich nach Lucys Tod abgenommen hatte, sind wieder drauf, eigentlich Zeit für die nächste "Diät"...[/SIZE]
:wink:.
da hat dein tierheilpraktiker aber komische methoden...
bei einer freundin hat es gefunzt. also handschuhe an und ran ans katzenmarkieren