LG Nelly-Jill
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nelly-Jill“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nelly-Jill“ ()
Original von Ladybug
Hallo,
also meine Freundin füttert seit Jahren RC und die Katzen sind top fit und supergesund, ja auch die Zähne, man lese und staune! Ich pesönlich füttere seit Jahren hochwertiges TroFu + NaFu. Frage mich, was so fürchterlich schrecklich an hochwertigen TroFu sein soll..?..Sonst würden es wohl kaum die meisten Tierärzte in der Praxis verkaufenTrinken tun sie auch regelmäßig.
LG
Anja & Gang
Original von Ladybug
Hi,
die Futterfrage ist schon immer umstritten gewesen, was ist gut, was nicht. Ich wie gesagt, füttere Hill's und bin auch damit völligst zufrieden, meine Katzen blühen vor Energie und haben eine gesunde Verdauung und tolles glänzendes Fell. Hill's wird oft bei Tierärzten verkauft. Die Zusammensetzungen sind oft mehr verwirrend als belehrend und wo man hinliest, liest man was anderes. Auf einer Seite im Internet wird geschrieben, TroFu wäre generell schlecht, auf einer anderen wird genau das Gegenteil behauptet. Ich denke, es soll jeder für sich entscheiden, was gefüttert wird. Ab und an gibt es auch mal ein Leckerli, auch wenn es nicht "gesund" ist, aber wir essen ja auch nicht den ganzen Tag Salat
LG
Anja
Original von Ladybug
genau das Gegenteil behauptet. Ich denke, es soll jeder für sich entscheiden, was gefüttert wird.
Original von Ladybug
Ich denke mal, dass Mc Doof Futter dann eher zu den Billigheimer Supermarkt TroFus zählen würde, wo Zucker, Karamell etc. drin ist.
Klar, kann man eine Katze die eine Wohnungskatze ist, nicht so ernähren wie einen Freigänger
Original von Nelly-Jill
Wollte Euch mal fragen welches Futter für die Katz besser ist ... RC oder Select Gold?
LG Nelly-Jill
Original von GabbergirlHamm
Original von Nelly-Jill
Wollte Euch mal fragen welches Futter für die Katz besser ist ... RC oder Select Gold?
LG Nelly-Jill
Hi!
Select Gold wird ebenfalls von der Firma Royal Canin produziert, ist sozusagen die "Tochterproduktion". Royal Canin ist etwas hochwertiger als Select Gold, aber empfehlen würde ich es jetzt nicht gerade. Wenn schon Trockenfutter, dann würde ich Nutro Choice, Happy Cat oder Sanabelle füttern, bekommen meine auch gelegentlich.
LG Anja