heute muss ich mich mit einer sehr traurigen Nachricht melden. Hab euch ja schon erzählt, dass mein Tobi ständig spuckt und kaum mehr was isst.
Wir waren heute beim TA, er hat eine Infusion und Traubenzucker bekommen. Dann haben wir ihn noch röngten lassen. Es stellte sich heraus dass der Krebs sich vergrößert hat und die Lunge noch befallen ist. Zudem hat er Nierensteine und verknorpelte Knochen beim Hinterteil.
Tja, jetzt können wir nichts mehr machen. Er hat heute Mittag noch einmal Kortison bekommen, was ihm eigentlich helfen sollte. Jetzt liegt er auf der Terasse und ruht sich erstmal aus.
Er bekommt heute Abend noch ein Tablette, damit er sich nicht übergeben muss....
Die Ärztin meinte, dass ich mich schonmal verabschieden sollte, sollte das Kortison nicht wirken. Ich hab so Angst um ihn!
Das ist so schrecklich. Ich kann mir ein Leben ohne meinen Tobi einfach nicht vorstellen. Wir waren die letzten 18 Jahre Tag und Nacht zusammen. Ich liebe diesen Kater mehr als mein Leben!

Eure
Iris