Katze ertränkt! Preis dafür gewonnen!

Katze ertränkt! Preis dafür gewonnen!

Liebe Foris!
      Ich habe gerade eine schreckliche Story gelesen. :evil: :evil:
      In Ungarn hat ein Mann einen Kurzfilm gedreht in dem er eine Katze in einer Badewanne ertränkt hat. Der Mann hat für den Film sogar einen Preis bekommen weil die Preisrichter gedacht haben es handelte sich dabei um keine echte Katze.

Bin fassungslos
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      Wo du no immer diese Storys ausgräbst :wink:

Aber sowas ist doch das hinterallerletzte :naughty:, sind die Leute denn narrisch :eek:. Auch wenn es kein echtes Tier gewesen wäre, find ich nicht, dass so ein Film nen Preis verdient hätte :snooty:
      Manche Leute haben einfach keinen Respekt vor anderen Lebewesen! Unglaublich :doh:

Eine entzetzte Tanja
      Hab mich grad weng auf link vom mod entfernt,siehe posting von Xeni umgesehen und bin darauf gestoßen. :sick: :sick:
      Ich kanns auch kaum glauben. Man kann aber seine Unterschrift abgeben, vielleicht wird diesem A..... dann der Preis wieder abgenommen.
      Das hoffe ich zumindest :pray: :pray: :pray:

Mary E. Wilkins Freeman
      Jo ... das war aber schon im März diesen Jahres, glaube ich.

Den Film selbst kann man auch im Internet noch finden, hätte den Link sogar parat. Ich hatte die Play-Taste zwar gedrückt, aber sofort wieder ausgemacht. So etwas Abartiges muß ich mir echt nicht anschauen. Denke, dass es den meisten hier so geht und verweise bewußt nicht dorthin.

LG Lillytiger
      Oh mein Gott.

Wieso gibt es so kranke Schw... ? Menschen kann man dazu nicht mehr sagen. Ich hab mir das Video angeschaut, konnte es mir nicht bis zu Ende ansehen. Mir stockte schon am Anfang der Atem und ich könnte jetzt losheulen. Ich versteh nicht, warum so ein armes Ding wegen eines so perversen Scheißkerls qualvoll sterben musste.

Ich hoffe nur, dass der Typ auch so elendig sterben wird.

Verzeiht bitte meinen Ausdruck, aber ich kann es immer noch nicht fassen.

Sylvia
      Menschen gibts o.O... wie kommt man überhaupt auf so ne Idee?
      Also manchen Leute sollte man echt mal den Kopf zurecht rücken :evil:!!!

Und dann auch noch nen Preis dafür, da kann ma echt nur den Kopf schütteln :doh:

Tinkerbelle (* 4. August 2003) & Schlingel (* 27. April 2002)
      Ich bin auch so schockiert wie ihr und habe das Video bewusst NICHT angeschaut. Sonst müsste ich wahrscheinlich auch losheulen.
      Ich versteh auch nicht wie Menschen aus dem Leid anderer in dem Fall dem Tod eines Tieres provit schlagen möchte.
      Ich habe meine Unterschrift jedenfalls abgegeben. Ich hoffe ihr schließt euch an

Mary E. Wilkins Freeman
      editiert vom Mod,bitte forenregeln beachten.

HEULE GERADE ROTZ UND WASSER UM DAS ARME KATZI!!!
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      FÜR DAS ARME KATZI:

ich hoffe du musstest nicht so lange leiden...
      da wo du jetzt bist, wird dir kein monster mehr weh tun....
      du wirst jetzt mit vielen anderen katzis spielen und knullen....
      ich werde immer an dich denken kleine maus :kiss: :hug:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

So ein DRECKSAC..

Wir (meine Familie) haben auch schon unterschrieben!
      Ich versteh nicht wie man eine Katze BEWUSST ertränken kann :cry: :sick:,
      hat der Mann irgendetwas genommen ?
      Wie man so herzlos sein kann und einfach weitermacht wenn sich so eine Katze voller Angst wehrt, wenn sie schreit, wenn sie zittert und wimmert,
      wie kann man sowas machen?? :cry: :cry: :cry: *heul*
      der Mann gehört eingesperrt oder am besten sollte man das gleiche mit ihm machen!!!
      Ich kann nicht glauben was es für Menschen gibt, zu was ein Mensch fähig ist...
      Wie kann man das Leben einer kleinen, jungen Katze beenden?
      Diese Katze hatte doch ihr ganzes Leben noch vor sich... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei) :D und macht voll Spaß :whistle:

lg katzengruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katzengruß“ ()

Was hat an so einem Film einen Preis verdient??? Das verstehe ich nicht! Das ist keine Kunst, dass ist Tierquälerei...
      Wie kann man nur für sowas einen Preis verleihen? Was soll das bitte für ein Preis sein... Der Film hat keinerlei GEhalt - es sei denn jemand geilt das auf, wehrlose Tiere umzubringen.. .Aber dann müsste das schließlich verboten sein. So ein Kranker gehört eindeutig in die Geschlossene, und zwar für immer.
      Aber ich denke, es juckt diesen Typen herzlich wenig, wenn wir uns hier in einem Forum aufregen und Unterschriften abgeben...
      Ich habe leider noch nie was davon gehört, dass Unterschriftenaktionen auch wirklich funzen. Bei solch kranken Leuten müsste man eigentlich ganz anders rangehen.. aber jetzt überschlägt sich hier meine Fantasie die ins Utopische abdriftet und ich bin lieber mal ruhig.
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Auch ich habe gerade unterschrieben. Wie krank muß man sein, so etwas als Firm zu bezeichnen. :doh: Aber auch die Preisrichter sind in meinen Augen pervers, dieses als preiswürdig zu sehen. :D
      Jedes Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier gewaltsam umzubringen kann man nicht als Film und auch nicht als preiswürdig bezeichnen. Ist unsere Gesellschaft schon so krank? :pray:
      Viele Grüße von Fellnase und Felix
      Das es gefilmt wird ist sicher nicht normal aber dass man Katzen ertränkt passiert doch noch in den Bauernhöfen in Euer Nachbarschaft!

Die haben per Zufall Hofkatzen, denn bei den Ställen ist es schön warm und dann bekommen die Babys und noch ein Wurf und noch mal und dann wieder... und von jedem Wurf bleiben ein paar als Hofkatzen da und vermehren sich... Und einfangen kann man sie nicht, weil sie nicht zahm sind (zum kastrieren z.B.) und außerdem wäre das teuer für den Bauern.... :confused:

Und was würdet Ihr denen vorschlagen? :think:
      Stellt Euch vor es wären eure Katzen mit Jungen so 5 Stk. und keiner nimmt sie Euch ab und das Tierheim wird sich bedanken wenn ihr mit immer wieder Jungen ankommt und dann werden die geschlechtsreif und ihr wollt sie kastrieren lassen? 5? 500€? Ich hab die nicht mal eben....

Ja ich weiß Eure sind kastriert etc. aber mal ohne böse Vorwürfe denkt mal drüber nach?
      Jeder Bauer wäre für eine Lösung dieser Sorge sicher dankbar!

NEin, versteht das jetzt nicht falsch ich finde das Katzen ertränken mies ist und Brutal und unwürdig und definitif keine Lösung!
      Aber.....
      :lol: EIN TAG OHNE LACHEN IST EIN VERLORENER TAG! :lol:
      Find ich jetzt aber keinen guten Vergleich...

Das ganze kam für mich als ein Ausdruck von Aggression oder Ausübung von "Macht" an einem wehrlosen Geschöpf, wenn jemand seine Frustration, Minderwertigkeitsgefühle etc. so widerwärtig zum Ausdruck bringt, dass so etwas Befriedigung verschafft..weiter kann ich nicht schreiben, sonst wird mir schlecht.
      Während Bauern es eher aus Rohheit tun..
      Auf jeden Fall so was von widerlich, so etwas dürfte weder zugelassen noch prämiert werden. Eine so kaltblütige Betrachtung, wie ein Tier langsam und qualvoll stirbt, ist vor allem ethisch so bedenklich, ich verstehe es einfach nicht...

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg