Katze ertränkt! Preis dafür gewonnen!

Na, jedenfalls ist keine Kritik zu diesem Machwerk auf der HP, soweit sich entziffern lässt.
      Es gibt aber die E-mail-addy des Verfassers der Pedition, steht darunter.

attila.gaspar@gmail.com

und mit Englisch käme man vielleicht auch etwas voran.

Vielleicht wird man es niemals erfahren, aber eines ist klar:
      Die geistige Krankheit mancher läßt da leider das Schlimmste vermuten, auszuschließen ist es nicht. Er mag Erfolg haben, aber Intelligenz und Wahnsinn schließen sich nicht aus, wie wir schon oft erleben durften. Das ist ja gerade das Erschreckende an dieser Menschheit.

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      http://www.toepler.fw.hu/
      toepler@estmail.hu

Ja, da war ich auch schon, brachte mich aber leider nicht wirklich weiter... :sad:

In meinem Bild ist folgender Text, der mich eher dazu neigen läßt, es als schlechten Scherz zu sehen...
      Sehr verehrte Damen und Herren,

herzlich willkommen in der neuen Internet-Zeitung "zwischennetzzeitung".

Wir wollen Sie in eine Welt führen, in der Sie dem zu Belächelnden, dem zu Bedenkenden oder dem zu Befürchtenden ausgesetzt sind. Haben Sie also Interesse an Bauchmuskelkrämpfen vom Lesen und Lachen über Satiren oder andere lustige Aussagen oder an dem Zurechtrücken Ihrer Lesebrille beim kritischen Blick auf einen politischen Text sowie an gerunzelter Stirn beim Lesen von besorgenden Artikeln - so sind Sie HIER genau richtig.

Und demnächst wird sich auch ein Text von meiner Wenigkeit hier zum Lesen offenbaren. In freudiger Erwartung und mit gutem Glauben an einen schicken Start.

Ihre Dreiradraserin

Das erinnert irgendwie an die Katze im Glas-Sache, die eindeutig nicht echt war...
      ...liebe Grüße, Heike
      Hallo Maikatze,
      hab es mir etwas angeschaut, Satire ist mit dabei...
      Der Autor der Tierartikel scheint aber ein eifriger Tierschutzaktivist sein, mit eigener HP..auch im Artikel der eindeutige Aufruf zum Unterschreiben der Petition. Skepsis ist bei solchen Sachen aber nie verkehrt :zustimm:
      Link setze ich keinen, enthält unschönes Bildmaterial, bei Interesse bitte eigene Nachforschungen stellen.

Und ob echt oder Fake...was ich mir bei der Katze schwer vorstellen kann..übel, dass so etwas noch als Kunst angesehen werden kann und noch prämiert wird, solche Gedankengänge kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es nur krank, im qualvollem Sterben (ob echt oder nicht, Mensch oder Tier) noch künstlerische Aspekte rauslesen zu können.

LG Minnie

P.S. was war die Katze im Glas - Sache?

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Original von Semolina
      derzum Film ging schon Anfang Juni durch die Foren
      hier ist nochmal der Link zur Petition GEGEN dieses lebenverachtende Machwerk :evil:

link vom Mod entfernt,bitte denkt doch auch an die Kidds die hier im Forum angemeldet sind!

Da kann ich mich doch noch an ein Posting von Klaus (?) erinnern, wo dieses Thema eindeutig geklärt wurde, nämlich das solche Links (meist zu Tierschutzaktivisten mit Bildmaterial aus z.B. Tierversuchslaboren) nicht erlaubt und sofort entfernt werden. Finde es aber nicht mehr :confused: , Vielleicht sollte man das festhalten, da die Links auch bei unregistrierten Usern bzw. Gästen funktionieren. Damit es jeder weiß, dass es nicht erlaubt ist und notfalls schnell Meldung zum Editieren machen kann. Denn so ein abscheuliches Machwerk u.ä. kann man keinem Kind, das es neugierig anklickt, zumuten! Da geb ich euch 100% recht!
      Ist aber nur ne kleine Anregung :wink:

LG Minnie