ich brauche mal euren Rat und zwar habe ich drei Kater 6 Jahre, 5 Jahre und 1 Jahr die Leben mit mir und meinen Mann in einer knapp 70 qm Wohnung dazu haben die drei ihr eigenes Zimmer mit eigenem Balkone und ganz vielen Kratzbäumen.
Vor einem Jahr ist mein Mädchen an Knochenkrebs gestorben( von uns erlöst worden) was sehr ,sehr schwer war, ich und mein Mann leiden heute noch darunter und gehen alle zwei Tage zu ihrem Grab !
Nun zu meiner Frage : ich würde mir so gerne wieder ein Mädchen dazu holen,das fehlt einfach,warum weiß ich auch nicht(ich Liebe meine drei Jungs auch über alles ) !
Mein Mann meint" es waren immer drei und mehr werden es nicht"und er findet für 4 Katzen ist unsere Wohnung zu klein,wenn ich ein kleines Häuschen finde dann darf ich eine 4te Katze dazu holen,dann hat er nichts dagegen !
Was meint ihr hat mein Mann recht ?
Ich will ja auch nicht das sich meine Jungs nicht mehr wohl fühlen wenn dann noch ein Kätzchen dazu kommt !
Jetzt verstehen sich alle sehr gut und das will ich auch auf gar keinen Fall gefährden !!!
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen,vielen Dank im voraus,
LG
YvieURL=http://img402.imageshack.us/my.php?image=dcam0034jq2.jpg]
[/URL]