Ich wollte mal nachfragen wie ich den kurzen das beibringen solll...
Meine Kitten sind mittlerweile 5 Wochen alt, gehen noch nicht aufs Kaklo, ihre mama leckt sie ja auch noch unten rum.
Wenn ich sie ins Kaklo setze, fressen sie entweder das Streu oder das Pipi/ AA von ihrer mama. Ich habe schon spezielles streu für kleine besorgt, also das normale Thomas Katzenstreu ( das nicht klumpt in dem gelben sack ) .
Zudem muss man aber auch sagen, dass sie auch noch immer kein Feuchtfutter und auch kein TroFU fressen und immernoch gestillt werden.
Also wie bekomme ich die Umstellung in Sachen futter und kaklo hin ? Was soll ich machen dass sie es lernen ? Sie haben allle eigene näpfe und schalen, ich setze sie auch davor und ins kaklo setze ich sie auch mehrere male am tage, vorallem wenn die mutti frisch drauf war.
Habt ihr nen Rat ? PS: Die kurzen sind soweit fit, sie laufen schon viel und springen auch schon, kämpfen und beissen, zähne haben sie auch schon komplett ( milchzähne ) . Sie wiegen nun alle fast 600 gramm, also gewicht stimmt auch, allerdings pendelt es sehr stark, manche tage nehmen sie bis zu 40g zu, andere nehmen sie 4-8g ab im vergleich zum vortag. Seit vorgestern wiege ich sie nur noch alle 3 Tage.
Über Rat wäre ich sehr dankbar !
Liebe Grüße Jessy