Handy Samsung SGH D900i oder?

Handy Samsung SGH D900i oder?

Liebe Leutz,

da mein Schatz bei seiner Vertragsverlängerung nicht aus'm Knick kommt mit seiner Handy-Wahl, darf ich mir jetzt ein Handy auswählen. :lol: (Er wartet dann noch ein halbes Jahr, bis ich an der Reihe bin.)
      Ich hab mir jetzt bei Google das Samsung SGH D900i ausgeguckt. Ich muß sagen, ich hab mich gleich darin verliebt, obwohl ich ja ein ausgesprochener Sony Ericsson-Fan bin.
      Hat jemand dieses Handy? Oder kann mir jemand etwas Besseres empfehlen?
      Also ich möchte gern einen super-flachen Slider. Mit MP3 u. Kamera. Was würdet ihr euch in dieser Kategorie wünschen?
      Ich muß nächste Woche mein Wunsch-Handy angeben. Manno, Qual der Wahl. :think:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

RE: Handy Samsung SGH D900i oder?

Guten Morgen Sunny :smile:

also ich kenn das Handy nicht. Aber ich habe schon früher Samsung Handys gehabt und habe auch noch immer ein Samsung Handy (als Zweitvertrag)

Ich bin immer sehr zufrieden mit den Samsung Handys gewesen. Sie sind einfach in der Bedienung und haben noch nie irgendwelche Macken gehabt und waren immer sehr verlässlich und robust :zustimm: :zustimm:

Mein Haupthandy ist momentan das Sony Ericsson K800i und das möchte ich ehlich gesagt nicht missen. Finde ich persönlich noch besser wie Samsung. Die Kamera ist spitzenmäßig und dieses Handy hat eine wahnsinnig große Speicherkapazität die man auch noch durch eine SD-Karte erweitern kann.

Die Kamera ist phänomenal und die Handhabung auch sehr easy.

So jetzt hast du weiterhin die Qual der Wahl :D :whistle:

lieben Gruß, Nadia
      Let Love Rule
      Hallo
      ich habe ein Samsung SGH-i300 durch eine Vertragsverlängerung. Mein Mann hat das gleiche. Wir sind beide sehr unzufrieden mit diesem Handy, wir haben es jetzt ein halbes Jahr, der Akku hält nicht lange (auch wenn man nicht telefoniert) ca einen halben Tag. Manchmal reagiert es plätzlich überhatpt nicht mehr, ab und zu wenn man die Tasten drückt hat es eine sehr langer Verzögerung. Manchmal schaltet sich das Handy während dem telefonieren einfach ab...
      Ich würde mir das SHG i300 nicht mehr holen. :naughty:
      Leider kenne ich aber das Handy SGH D900i nicht und kann nicht sagen wie dieses Handy ist.

RE: Handy Samsung SGH D900i oder?

Original von *MORPHEUS*

Mein Haupthandy ist momentan das Sony Ericsson K800i und das möchte ich ehlich gesagt nicht missen. Finde ich persönlich noch besser wie Samsung. Die Kamera ist spitzenmäßig und dieses Handy hat eine wahnsinnig große Speicherkapazität die man auch noch durch eine SD-Karte erweitern kann.
      Nadia

Hab mal gleich nachgesehen, wie gesagt bin ich ja nen Sony-Ericsson-Fan.
      Aber... ich wollt mal weg von diesem Joy-Stick. Da bin ich irgendwie entnervt. :eh:Hatte mir auch das K850i angeguckt. Sehr hübsch, aber dieser fummelige Joy-Stick. :evil: Nee, dat will ich nich mehr. :snooty: Z.Zt. hab ich noch das K750i. Wenn ich nichts Besseres finde, behalt ich das. Eigentlich nen super Teil. :zustimm:
      Original von SusiRexi
      Wir sind beide sehr unzufrieden mit diesem Handy, wir haben es jetzt ein halbes Jahr, der Akku hält nicht lange (auch wenn man nicht telefoniert) ca einen halben Tag. Manchmal reagiert es plätzlich überhatpt nicht mehr, ab und zu wenn man die Tasten drückt hat es eine sehr langer Verzögerung. Manchmal schaltet sich das Handy während dem telefonieren einfach ab...
      Ich würde mir das SHG i300 nicht mehr holen. :naughty:

Huch, das schreckt mich aber gleich ab. :eh: Wie alt is denn das SHG i300?
      Hallo Sunny,

ich habe seit 2 Wochen das Samsung-Handy. :dance:
      Ich muß sagen ich bin sehr zufrieden damit. :zustimm:
      Es gibt eine Menge technischer Spielereien und das Display-Bild ist faszinierend. Was bei mir aber nix heißen muß, denn ich hatte vorher ne Gurke mit ganz wenig Auflösung. Vllt. bin ich deshalb so begeistert davon.
      Es ist leicht und handlich und der Slider geht butterweich! Samsung hat in der Beziehung schon immer eine robuste Verarbeitung gehabt.

Nachteile:
      Der Akku war nicht sonderlich dolle. Durch die technischen Raffinessen wird man verleitet viel damit rumzuspielen, was ganz arg auf die Leistung geht. Ich hab mir einen No-Name Akku in nem Fachgeschäft besorgt und seitdem klappt das auch recht gut bis zufriedenstellend. Absolutes Manko ist aber die Qualität des MP3. Eine regelrechte Beleidigung für meine Ohren, denn darauf lege ich viel Wert. Aber dafür das es ein Handy ist und man die Musik auch übers Headset hören kann, isses grade noch im akzeptablen Bereich.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Bericht etwas helfen. :rolleyes:
      Hallo Sunny!

Ich habe auch nen Samsung. Mein zweites!
      Das erste was ich hatte (vor1,5 Jahren) konntest du voll in die Tonne treten. Hatte mir kurz darauf nen Nokia wieder geholt.

Nun brauchte ich nen neues Handy. Und hab mir das SGH-X830 de.samsungmobile.com/wcms/prod…/features/DE-SGH-X830.jsp geholt.

Damit bin ich mehr als nur zufrieden! Akku - Betrieb ist völlig okay. Da ich es viel als MP3-Player nutze.

Schatzi ist Sony - Fan. Denke mal mit beiden machste keinen Fehler ;)!
      I'll be watching you!
      ich hatte auch mal ein samsung und war davon total begeistert war das x600. gut nach den zwei jahren hatte es auch so seine macken (ging z.b. manchmal einfach so aus usw.) aber das hat man ja heutzutage bei so gut wie jedem handy.

aber ich würde mir sofort wieder so eins holen. das was du im auge hast finde ich auch klasse und würde mir es auch holen, wenn ich jetzt meinen vertrag verlängern lassen könnte :wink:

ich kenne auch viele die samsung handys haben/hatten und die waren alle zufrieden.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      So, das mußte nun alles doch fixer gehen, als mir lieb war. Hab mich kurz umentschlossen und mir das D840 geholt:

de.samsungmobile.com/promotion/silver_metal/index.jsp

Ein schönes Teil! :zustimm: Ich müßte mich nur endlich mal ransetzen und das HB lesen. So von ganz allein steig ich da nicht durch. Schade!
      @ Sunny

Ich habe zu hause auch ein Schnurloses Telefon und bin ganz zufrieden.

kannst Du mit dem Teil denn auch richtig telefonieren?

Weisst Du denn wo der Ausdruck Handy herkommt??

Im Schwabenland hat mal ein Bauer so ein Telefon in die Hand bekommen und seine erste Reaktion war: " Hän die ka Schnur dro" da wurde das Händy geboren.

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von Klaus
      @ Sunny

Ich habe zu hause auch ein Schnurloses Telefon und bin ganz zufrieden.

kannst Du mit dem Teil denn auch richtig telefonieren?

Weisst Du denn wo der Ausdruck Handy herkommt??

Im Schwabenland hat mal ein Bauer so ein Telefon in die Hand bekommen und seine erste Reaktion war: " Hän die ka Schnur dro" da wurde das Händy geboren.

liebe Grüsse Klaus

:lol:
      Ich kann sehr schön mit diesem Teil telefonieren. :zustimm:
      Und unser Schnurlostelefon zu Hause kann ich leider schlecht in die Hosentasche stecken. :D