gestern ist mir etwas total schlimmes passiert.
Ich hatte meine 9 Meerschweinchen (7 in einem Käfig (weibchen) und 2 in einem anderen (männchen) käfig rausgetan.
Als ich sie reinholen wollte klappte es mit den weibchen ganz gut ,doch DANN !!!
Ich groff nach dem einen männchen und wolte ihn meiner Freundin zum reinbringen geben,sie bekam ihn nicht richtig und er fiel runter auf die wiese und lief in das Gebusch ( das ist sooo riesig) also er hat sich nichts getan (war nicht hoch) aber wir haben ihn nicht wieder bekommen...

Wor haben mit 5 Leuten die riesige Hecke abgeusucht,aber wir konnten ihn nicht sehen, geschweige denn wieder fangen... :cry:!!!
Ich hatte so geweint und mir vorwürfe gemacht und war am anfang vielleicht auch ein bissel sauer auf meine Freundin, aber sie kann nichts dafür. Es hätte ja jedem passieren können...
Aber ich (bzw.wir) glauben, das es so sein sollte... Gott wolte es so!
Vielleicht wollte er ja weg oda so... vllt. wäre er ja in den nächsten tagen totkrank geworden und hätte die anderen 8 angesteck.... aber ich hoffe es hat ihn jemand gefunden und es geht ihm jetzt richtig gut!
Auch wenn es sich jetzt vllt. erschreckend anhört oder do,am liebsten hätte ich ihn heute morgen tot gefunden,dann wüsste ich wenigstens das es ihm jetzt oben im Himmel gut geht und wüsste wie es ihm geht und so... wisst ihr was ich meine?
Habe gestern gedacht das ich das nicht schaffe und nicht drüberhinwegkomme... ist immer noch sehr schlimm für mich und wenn ich daran denke was mit ihm passieren könnte oder schlimmsten falle schon passiert ist,da fang ich direkt an zu heulen und denke was wenn ... hätte... !!!
Muss jetzt schnell einen termin bei dem TA machen und das andere Böckchen schnell kastrieren lassen, dann kann ich ihn zu den weibchen (utter ,Geschwister) tun, denn ich denke das er am schlimmsten darunter leidet...
na ja ... hoffe auf ein paar Komentare oda so...

trauernde grüße ... eure Lisa.
Es grüssen euch,die beiden Frettchen Sammy & Lucky,der Kater Simba und die Meerlis: Elli,Krümel,Jason,Merlin,Joy,Pünktchen,Lillie, Sophie & Sunny !!!
- <----FoReVeR iN mY hEaRt ! -
Uuuuuud..nicht zu vergessen,auch noch ganz liebe grüße von mir!
liebe grüße von eurer Lisa

Uuuuuud..nicht zu vergessen,auch noch ganz liebe grüße von mir!

liebe grüße von eurer Lisa