Grausam!!!Unbedingt mal ansehen!!!

Grausam!!!Unbedingt mal ansehen!!!

Hallo.
      Habe dieses hier aus einem anderen Forum wo ich mitschreibe und finde es einfach nur grausam.Also wenn Ihr noch Ideen habt oder es weiterleiten könnt,dann meldet Euch bei Crazy (unter Kontakt).
      Link vom Mod entfernt ,kann beim Thread ersteller per Pn angefordert werden.
      Helft bitte bitte mit !!

Und leitet es an alle Euch bekannten Möglichkeiten weiter.

Liebe Grüße
      Steffi :cry:
      ÄHM...also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, will die Besitzerin dieser armen Geschöpfe einen Decksprung ihres "Elitehengstes" versteigern, um ihre eigenen, verwahrlosten, übrigen Hengste zu füttern???

Das kanns doch nicht sein...oder?

Also ich hoffe jetzt mal, dass ich das irgendwie Missverstanden habe....

Also ich werde diesen Link ganz sicher NICHT weitergeben, da es in meinen Augen eine Abzockaktion ist, auf Kosten von Gänseblümchentierschützern, die mit dem Erwerb eines Decksprungs zu einem überhöhten Preis ( normal kostet der Hengst 750 €....ja...sicher...blabla ) das Elend dieser armen Hengste nicht ändern werden, sondern lediglich der Besitzerin die Tasche füllen.....

Wenn es diesen Tieren so schlecht geht, warum unternimmt der örtliche Tierschutz nix? Hm?

Also wer bereit ist, mir die Adresse des Hofes zu geben, wo die Hengste stehen, bitte per PM.

Ich werde dann dort hinfahren und mir ein Bild machen, wie es wirklich ist und gegebenfalls entsprechende Schritte einleiten, um die Pferd da weg zu holen oder zumindest die Haltung zu ändern...

Danke !!!
      Die Natur findet einen Weg...und die Heilkunst folgt ihm...
      ähm sanni allso ich hatte den link noch gesehen und ich glaub du hast des falsch verstanden.
      des is ne tierschützerin die diesen hengst hat und versteigert einen decksprung und das geld was da raus kommt wird dafür benutz eins oder mehrer von den pferden frei zu kaufen

find es aber sau gut was du amchen willst!!! sag dann mal bescheid ob es geklappt hat!!!

Lg mele
      Ein Herz für Tiere