Achtung!! Starte gleich Aufruf bei Hit Radio Antenne

Achtung!! Starte gleich Aufruf bei Hit Radio Antenne

Hallo Ihr,
      Ich habe gleich einen Auffruf bei Hitradio Antenne. Ich habe zwei süsse Fellis ca. 6 Monate abzugeben. Es wird um 12:10 übertragen.
      Also mehr Werbung kann ich für die süssen nicht machen

gruß Kristin
      Hunde kommen her, wenn sie gerufen werden.
      Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.
      Ohne dich angreifen zu wollen (!!!) aber warum gibst du denn schon so "schnell" auf? Oft hängt es vom einzelnen Tier ab, wie schnell sie sich aneinander gewöhnen und ich habe gerade in deinem Thread bei Haltung/Erziehung gelesen, dass deine Katzis erst eine Woche miteinander verbrachten. Außerdem kann man davon ausgehen, dass die Weibchen noch etwas zickiger auf Neuzugang reagieren.

Aber wenn du dich wirklich fest dazu entschlossen hast, sie weiter zu geben: Bitte pass ganz gut auf, in welche Hände sie geraten und lass dir keine falsche Tierliebe vorspiegeln. Vielleicht kannst du dir ja auch Tips zur Vermittlung beim Tierheim holen.

Egal wie es läuft, ich wünsche viel Glück!!
      Sueser ich werd dich
      nie vergessen +20.02.07 :cry:
      Hallo Ihr,
      Mir fällt es nicht leicht und wer weiß vielleicht behalten wir sie ja. Ich habe vorgestern zu Antenne einfach mal eine Mail gesendet und habe nicht wirklich damit gerechnet das die reagieren.
      Wenn meine Mautzi mit Ihnen klarkommt wäre alles perfekt. Wenn ich anfragen bekomme, kann ich ja immernoch entscheiden. Und zur Not habe ich Adressen wo ich sie hinbringen kann, falls es nicht klappt. Ich werde es aber weiterhin probieren.
      Hallo Ihr,
      ich wollte nur kurz info geben. Die beiden süssen werden heute an eine ganz tolle Familie übergeben. Ich bringe sie dort persönlich hin. Die Fotos die ich bekommen habe, waren aber sehr vielversprechend. Es hat sich gelohnt, auch wenn es mich sehr traurig macht.

gruß Kristin
      Hallo Kristin!
      Sei nicht traurig. Wenn die zwei ein schönes zu Hause bekommen ist das doch total super. Und das du sie persönlich hinbringst is natürlich von Vorteil, denn da kannst du dir noch mal ein Bild von ihrem neuen zu Hause machen.
      Vielleicht darfst du die zwei ja auch noch mal besuchen kommen. Aber ich kann mir gut vorstellen das es trotzdem ein schwerer Abschied für dich ist, würde mir genauso gehen
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman