Die 2 haben bereits von einen bekannten die katzen vom tierschutzheim holen lassen obwohl sie einen dreck besser sind da kann ich nur sagen "Danke fürs Vorbild"

Original von tessaiga
naja das mitn kugelschreiber hab ich nur gehört, aber trotzdem ist die katze arm wenn sie immer nen kater will und keinen bekommt. gehen kann sie aber vielleicht ünterdrückt sie den schmerz. Wir haben Sissis besitzer gesagt das das tierheim einen teil der kastra kosten übernimmt aber stattdessen kam nur eine kurzes "warum kastrieren wenn die katze schreit dann halten wir das schon aus immerhin haben wir ein baby"
msolange die Tiere zu fressen bekommen udn die Hütte kein absolutes, gesundheitsbedrohliches Chaos ist, wird das Vetamt nichtsw machen.....Original von zaubermaus0203
was für kranke sind da denn ? Das ist Tierquälerei in höchster Stufe !!!!Informiere sofort das zuständige Veterinäramt , den Tierschutzverein und zeige die Leute an . Denen gehört ein lebenslängliches Tierhalte verbot .Ich bin sprachlos und wütend !Versuch die Katze einzupacken und mit zu nehmen dem armen Tier muss geholfen werden und das schnellstens !!!!