Luna

Luna war schon krank als sie zur welt kam, sie hatte einen sehr dicken bauch und die tierärztin sagte uns das es wohl der zucker sei, Luna bekam aufbauspritzen und naschen war tabu lange ging alles gut und der Bauch hinterte sie auch nicht am rumtoben. dann aber eines Tages etwae einen monat nach der geburt, sah ich das Luna apathisch am boden hockte ich wollte sie hochnehmen wurde aber kurz abgelenkt, dann sah ich das Luna aufgestanden und zum Bett gegengen war wo sie unten reinkroch. Ich griff sie mir und sah mit entsetzen das schleim aus ihren maul kam der nach urin roch. ich rief also sofort die tierärztin an, inzwischen kam ihre Mutter zu ihr beschnupperte sie kurz und stellte die haare auf wande sich von Luna ab und ging weg. Lisa hatte wohl erkannt das es für ihre tochter zu spät war. die ta erklärte das die nieren versagt hätten, leider zu spontan, uns blieb nichts übrig als Luna einschläfern zu lassen. sie war viel zu jung aber jetzt tobt sie bestimmt im Regenbogenland herum :cry: