Wieviel Katzen Klo´s

Wieviel Katzen Klo´s

Hallo bin neu hier,
      Wir (meine zwei Söhne, mein Mann und ich) bekommen in ca. 10 Wochen unsere ersten Kätzchen zwei Stück.

Bin schon so aufgeregt wie das wird, das sind unsere ersten Haustiere. :smile:

Wenn ich zwei Katzen habe reicht ein Katzen Klo oder muß ich zwei haben.

Wer kann mir helfen und vieleicht noch ein paar tipps was ich denn so zu beachten habe und was ich brauche das es denen so richtig gut geht weil es sollen Hauskatzen werden.

Viele Grüße annemarie
      Liebe Grüße annemarie und meine Rasselbande
      Gizmo und Sammy 8 Monate alt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „annemarie“ ()

Hallo, annemarie :smile:

Herzlich willkommen in der grossen Forum-Familie :zustimm:
      Schön, das ihr zwei Fellnasen ein schönes zu Hause geben möchtet.
      Zwei Futternäpfe, zwei Wassernäpfe und Näpfe für Trockenfutter in einiger Entfernung aufgestellt sorgen für ungestörtes Schlemmen der Beiden. Ich würde auch zu zwei Kaklo`s raten damit jede einzelne in Ruhe draufgehen kann. :zustimm:+ Reinigungsschippchen.
      Dazu noch ein Kratzbaum und etwas Katzenspielzeug runden die Grundausstattung ab. :zustimm:

:think:.... ach ja, die Leckerli`s zum Verwöhnen nicht vergessen :wink:

Wenn ihr hier durchs Forum stöbert findet ihr sicher noch viele nützliche Anregungen und freundliche Hilfe bei Fragen. :zustimm:
      Sind die Miezen angekommen freuen wir uns immer wieder über Fotos. :dance:

Bis dann liebe Grüsse

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo
      Ja natürlich werde ich ein Katzenbaum kaufen, hatte auch vor je zwei Futternäpfe, Wassernäpfe und Trockenfutter zu kaufen.

Bilder habe ich noch keine gesehen werde aber am Freitag welche bekommen, weil von meinem Mann der Arbeitskollege hat Ihn angesprochen ob wir Intresse für Katzenbabys haben erst hatten wir uns für eins entschieden aber ich habe mir gedacht warum nicht zwei.

Ich weiß nur das das ein Weibchen und ein Männchen ist eine drei Farbige und eine schwarz weiße.

Ich bin ja schon so gespannt wenn sie endlich kommen ich Treume schon von den Katzen wie das wol wird da es unsere ersten Katzen sind.

Sobald sie bei uns Zuhause sind , wird aber noch ein paar Wochen dauern sind erst zwei Wochen alt, werde ich gleich ein paar Fotos machen und euch die zeigen.

Danke Xeni und Marianne für eure Hilfe
      Viele Grüße annemarie
      Liebe Grüße annemarie und meine Rasselbande
      Gizmo und Sammy 8 Monate alt