Katzenmama magert ab

Hallo Aleesha
      Ich hoffe dir geht es besser heute (Krämpfe & Dünnschi.....) :wink:
      Ja , und mach Bilder von den Süßen . :dance: :dance: :dance:

@ Semolina deine antworten sind unterste Schublade :eek:
      Manchmal ist :silenced: besser. Das solltest du besser tun. :naughty:
      Als Züchter sollte man kompetenter rüber kommen. :sick:
      Liebe Grüße Corinna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „COCO45“ ()

Aaalsoo.. ich kann mein Haus respektive Klo nicht wirklich verlassen...habe jetzt aber TA Besuch für morgen organiseirt.. Missi frißt heute aber besser und schnurrt mir ganze Zeit um die Beine, Nase etc.

Habe heute MAC Futter bestellt via NET und goffe, das kommt bald..

Vielleicht kann meine TA mich gleich mit entwurmen- denn bei mir ist gerade ja echt der Wurm drin.. grins.. :confused:

Fotos verspreche ich sowie ich Digitalkamera habe und sie auf den PC kriege- meine is putt und ich muss mir eine leihen.. sag ich doch:WURM drin!! :rolleyes:

Aber WARNUNG - die Fotos werden euch gaaaaaaaanz neidisch machen.. ;) :lol: :whistle: :zustimm: Also dann bitte keine Beschwerden!!

Zirkus Aleesha und Artisten
      wie gehts denn der Kleinen? Habe mich grad durch die ganzen Posts gewühlt, dass das immer so ausarten muss... :confused:
      So wie du geschrieben hast, ging es ihr ja gut, sie war nur sehr dünn. Eigentlich kein Grund, gleich die Welle loszutreten, von Züchtern hätte ich kompetentere Hilfe erwartet.
      Egal - wie gehts ihr? Was hat der TA gesagt? und wo sind die FOTOS??????
      LG
      Ebola
      Hallo an alle, die es interessiert :smile:

Aaalso.. meine TA war von Missi nicht gerade schockiert - bzw von ihrem Zustand.. aber auch nicht begeistert..

Sie hatte schon als kleine Katze nach ihrer Krankheit immer Probs mit den Zähnen - gut das Kater nicht auf Zungenküsse wert legen.. :sick:

Das sieht im mom auch wieder schlimmer aus und riecht auch so.. dagegen hat sie nun eine Spritze bekommen, die gegen die Entzündung wirkt..

Der Bauch fühlte sich nicht so gut an - nicht fest genug.. im besten Fall sind es "nur" die Würmer - kann wohl sein.. dann sollte es ja jetzt nach dem Entwurmen deutlich besser gehen.. wenn nicht - Blutbild und sehen..

Herz war auch ein wenig stolperig, aber noch nicht sooo besorgniserregend.. :rolleyes:

Naja - klar bin ICH besorgt! :think:

Aber positiv denken war schon immer die beste Voraussetzung zum Gesundwerden oder -sein - also werden wir genau das jetzt tun..und beobachten.. mehr erst mal nicht..

Habe heute den Versuch mit Quark und etwas Sahne und Vitaminflocken gewagt..sie ist drüber hergefallen.. hoffe mal, das resultiert nicht in Dünnschiss.. darum bin ich bei ihr immer etwas zögerlich.. mal sehen..

Hoffe, morgen kommt mein Mac Futter hier an..Habe heute mal ein paar Dosen Leonardo geholt.. Hat wohl geschmeckt..

Bilder - Vergebung!! :pray: Morgen kommt mein Schatz mit der Digitalkamera nach Hause - dann gehts lohooos!! Ich schwöre!

Als Gegenleistung wünschen wir uns eure guten Gedanken für die Mamamaus!! :whistle:

Liebe Grüße von Aleesha und Missi, der besten Mama und wunderbarsten Katze der WELT (protestiert ruhig - hihiii...)

blöd bin.. mit flacher Hand vor Kopf schlag:

..den Kleinen gehts suuuuuuuuuuuper!! Die nehmen mir die ganze Küche auseinander,spielen, kämpfen,schmusen, futtern das es eine Freude ist!

Ist schwer, mein Herz nicht so sehr an alle vier zu hängen, dass ich sie nicht mehr hergeben kann. ..lach..

Aber Emma und Diego bleiben ja bei uns.. Und das langt auch..vier Hunde und vier Katzen - das ist doch fair, oder?? :wink:

noch was: Banminth sollte man wohl wirklich nicht den Vorzug geben!Halte viel von meiner TA, und sie würde es nicht mehr geben.. zu lange auf dem Markt..

Wir haben jetzt Flubenol..

Und jetzt halt ich den GRÜNschnabel :shhh: