Emmy ist krank

Heyho....

Also. Heute sind wir mit der Kleinen nochmal zum Doc gefahren und haben ihr auch die 2te Spritze geben lassen.

Heut morgen hat sie von selbst gefressen (erstaunlicher Weise das Trockenfutter, nicht das nasse, das wir extra gekauft hatten :eek: )

Das hat sie aber einige Zeit später wieder erbrochen und dann war klar, das wir zu Tierarzt fahren.

Jetzt bekommt sie wieder Tee und Futter mit der Spritze (das behält sie immer alles drinn jetzt :clap: )

Der Arzt meint, wenn es morgen nochnicht besser ist = wiederkommen.

Grad eben schläft die Kleine. Werd ihr gleich nochmal Futter zuführen.
      Trinken tut sie noch immer allein (ausser den vom TA verschriebenen Tee :snooty: )

Naguti...

Ich werd dann mal

Bis später

Nancy und die Tiger
      Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat ;)
      Heyho :smile:

Also...war heute wieder beim TA und hab die 3tte Spritze Serum abgeholt. Vitamine hat sie danach auch noch gespritzt bekommen.

Einen kleinen Schock gabs beim Tierarzt:

Emmy hatte 39,9Fieber (38,5 = normal) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Das hat mich sehr beunruhigt, aber er meinte, das das bei soner Virusinfektion typisch wäre, das das Fieber mal abfällt und mal Ansteigt.

Jetz soll ich auch zuhause Fieber messen und ne Kurve führen :confused:

Mal sehen ob die Kleine sich dasd von mir besser gefallen lässt als Teufel :evil: :evil: :evil:

Auf jeden Fall hoffe ich, das es der Kleinen Maus bald wieder gut geht. Ihr (Stief)Brüderchen will schon laufend mit ihr spielen, aber...naja...sie liegt bloss da.

Das muss sie nachholen denk ich :D :D

Ich hoffe, ihr drückt weiterhin mit die Daumen, Pfoten und alles was ihr sonst noch übrig habt, das es schnell besser wird.

Ansonsten muss sich die Kleine jeden Morgen aufs neue eine Spritze beim Doc abholen :sad: (und die Kosten nich grad wenig :rolleyes:)

Bis demnächst

Eure Nancy und die Tiger :zustimm:
      Vielen vielen Dank euch beiden ... auch von Emmy :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Im Moment schläft die Kleine...ist auch gleich wieder Zeit zum füttern.

Ich bete, das es besser wird und sie mal wieder nen Happn allein zu sich nimmt. :pray: :pray: :pray:

Ich halte euch auf dem laufenden...

Und nochmals vielen Dank..das bedeutet mir echt viel, zu wissen, das es Leute giebt, die mithoffen :zustimm:

Und jetzt noch einen :hug: unbekannter Weise, an alle, die mit mir Bangen

Bis später

Nancy und die Samtpfoten :zustimm:
      Huhu Nancy,

das freut mich, daß es Emmy besser geht. :zustimm:
      Ich drücke Dir auch weiterhin beide Daumen und 28 Pfoten (ich hab die beiden meiner Schwester zur Pflege...sie drücken mit *g*), daß Emmy bald wieder selbständig frisst. :hug:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()