Wer meine kleine Vorstellung gelesen hat, weiss, das ich Emmy und Oscar gestern aus dem Tierheim geholt habe (zu unseren 3 anderen Katzen)
Nunja, die erste Nacht war nicht sehr gut. Auf deutsch gesagt hab ich ab 00.00Uhr kein Auge mehr zugemacht
Sie war den ganzen Tag über ganz verschmust und anhänglich, ist einem überall hin gefolgt. Aber letzte Nacht hat sie 4 Mal versucht, zu erbrechen, was aber nicht ging, da sie ja nichts gefressen hatte
(ich dachte, das wäre wegen der Aufregung, aber es scheint nicht so)
Jedenfalls bewegt sie sich jetzt nicht mehr und ich muss sie mit einer Spritze füttern

Das bringt aber rein garnichts, weil sie alles sofort wieder erbricht.
Der Tierarzt meint, er kann es sich nicht erklären, da sie kein Fieber hat und auch sonst keine Krankheitsanzeichen aufweist.
Jetzt bekommt sie son Zeug, das beruhigend auf Magen-Darmf-Flora wirken soll...und Oscar gleich mit.
Aber irgendwas hat sie. Ich hab schon überlegt, ob es möglich sein kann, das sie auf leeren Magen die Wurmkur, die sie gestern vor der Abreise noch ein letztes mal im Tierheim bekommen hat, nicht vertragen hat.
Bitte helft mir ... Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
Ich weiss nicht was ich machen soll. Eigentlich wollten wir die Kleinen heut mit den grossen Fellnäschen zusammen lassen aber so lass ich das lieber noch.
Die Kleine liegt ja nur rum und wehrt sich gegen nichts...hat die Augen zu und is traurig

Aber schnurren tut sie noch wenn man sie anfässt..und das nicht aus Angst oder Schmerz..Es ist ein zufriedenes Schnurren (wenigstens eine kleine Beruhigung)
Oscar gehts blendend. Er spielt, erkundet, ist frech wie Oscar eben

Bitt schreibt mir schnell Antworten. Ich hab echt Angst um sie!

Liebe Grüsse Nancy
Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat