So hat Thorin sich am Anfang auch an Talba rangepirscht, wenn sie was leckeres hatte. Mit ulkigsten Verenkungen hat er sich manchmal neben sie hingehockt und ganz treu doof geschaut. Mitlerweile versucht er es ihr einfach zu entreißen oder von hinten her zu schnappen. Jeder andere Hund würde dafür augenblicklich eine "Maulschelle" erhalten, aber Thorin darf das. Es ist zu lustig, wie un-ernst sie ihn dann anknurrt - so richtig "hhhhrrrraaaahrrrrahhhh" (mit geschlossenen Leftzen und genervtem aber fast "mütterlich gutmütigem" Blick) Nach dem Motto : Du kleine Nervensäge, wenn ich Dich nicht so mögen würde, würde es jetzt im Karton rumpeln. Einmal hat er sich im Auto auch auf sie draufgesetzt.. da hat sie mehr empört als ernst genkurrt.. ich kringel mich jetzt noc hvor lachen, wenn ich dran denke... und was macht Thorin - bleibt einfach auf ihr hocken!
Du wirst schon noch mit diesem hübschen Hunde - "Prinz" so einiges erleben .. und schon erlebt haben
(ich finde ihn soooo äußerst wunderhübsch - ein Kerl zum Verlieben -hoffentlich bekommst Du keine NEider... wie ich... ähhhh, die dann so neidisch auf den Hund und sein Können schielen und auf jeden kleinen Fehler lauern.. zum davonlaufen! Aber man steht als Thora über sowas - und als Mimi sicher auch

Ob du es glaubst oder nicht : Ich will mmeeeehhhr Bilder sehen! (SCherz! )
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()