Überraschung!!!!! Am Sonntag den 22.07.2007 um 9.45 Uhr haben wir unseren kleinen Zorro II. abgeholt. Er wurde am 28.05.2007 (Pfingstmontag) geboren, ist jetzt also 8 Wochen und ein paar zerquetschte.
Gleich vorweg, bevor ich loslege, werde hier in diesem Thread immer wieder, wie in einem kleinen Tagebuch berichten, wie sich klein Zorro so entwickelt, was wir alles unternehmen und erleben und ganz wichtig, was man so für Verhaltensweisen bei ihm und auch anderen Hunden beobachten kann.
Wir haben lange hin und her überlegt, ob man denn den kleinen Hund tatsächlich Zorro nennen kann, doch wir waren uns einig, dass wir uns genauso Mühe geben werden, wie bei unserem alten Rüpel und ihm zu Ehren, wäre der Name Zorro doch angebracht.
Zorro wird wieder ein Familienhund also meine Eltern und ich, praktisch wenn man noch Zuhause wohnt, Papa ist eh daheim. Trotzdem liegt die Hauptverantwortung diesmal bei mir, bin ja ein großes Mädchen :D.
Ach ja, Zorro II. ist natürlich wieder ein Altdeutscher Schäferhund.
Als nächstes versuche ich mal ein paar Bilder anzuhängen und dann berichte ich, wie die einzelnen Tage so verlaufen sind.

Ciao Mimi
..........